Du bist nicht angemeldet.

Oxymoron

Fotobitch

  • »Oxymoron« wurde gesperrt

Beiträge: 1 088

Registrierungsdatum: 28. April 2007

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 11. November 2007, 22:00

Soviel zu den ganzen patriotischen "...you get what you pay for..." sprüchen.

:D

  • »Sobrek« ist männlich

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 26. April 2007

Wohnort: Meh Country

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 10:55

Zitat

Original von DarkAngel
Ich hab das King Arms XL Loading Tool in Form des M4 Mags. Bei mir hab ich leider immer wieder Klemmer drin, die mich dann zur verzweiflung bringen, da immer 2 Kugeln feststecken und somit alles ausfällt an dem Teil, zu einer Lösung bin ich leider noch nicht gekommen.
Die kleinen 100er Loading Tools hatte ich von Marui, aber auch die billig Variante und sie taten alle ihren Dienst.


Von den King Arms Teilen hab ich 2 in benutzung, weil zum Zeitpunkt der Bestellung nirgendwo die TM Version verfügbar war.
Das mit den 2 verklemmten BBs passiert in aller Regel, wenn das mag voll ist. Gibt bei mir auch noch eine andere Variante: ein einzelnes BB das sich hinter die Wippe in der Zuführung klemmt.
Lösung: rohe Gewalt.
Gut, Silikonspray hilft auch ein Bissl, aber die BBs will man sich damit ja auch nicht einsauen.
Also...Loadingtool auf den Kopf drehen und mehrmals kräftig gegen was Festes - z.B. einen Baum, nein keinen Kopf - schlagen.
In aller Regel löst sich die Verstopfung dadurch und mehr als äußerliche Kratzer hab ich den Dingern damit noch nicht beigebracht. Die Einfüllöffnung sollte man aber zuhalten.

Zitat

I am so sick of all of this self help, twelve step, leftover hippie generation bullshit! Don't drink. Don't smoke. Don't drive fast. Fuck it! Do it all I say!