Du bist nicht angemeldet.

  • »Joe_Mama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 19. Februar 2010

  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 19. Mai 2010, 14:10

Schon klar^^

Also habe jetzt nochma versucht:

Es zischt stark, so nach 3 sek. zischt es njoch stärker und wenn ich es dann benutze kann ich das Mag leer schiessen. Die letzten paar Kugeln gehen dann spürbar schwächer und der schlitten rastet wie es scheint mit der letzten Kraft ein^^

Slogan

Rentner

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: SAS

  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 19. Mai 2010, 14:29

So klar ist das nicht ;)

So in etwa ist es bei meiner Hi Capa auch. Dort ist nur der Gastank dank breiterer Mag's etwas größer und es dauert etwas länger. Das Zischen war bei insg. 4 TM Mag's ebenfalls

Außerdem, schieß das Ding erstmal ein. Dann bekommst du auch mehr Schuss pro Gasfüllung raus.
weiter, weiter ins Verderben....

  • »Joe_Mama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 19. Februar 2010

  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 19. Mai 2010, 14:33

Okay, hab jetzt 6 weitere Mags verschossen. Wenn die Kugeln leer sind schiesst die Waffe trotzdem weiter, Schlittenfang funktioniert nicht. Außerdem schiesst die Waffe manchmal überhaupt nicht, obwohl ich den Trigger drücke...

Slogan

Rentner

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: SAS

  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 19. Mai 2010, 14:35

Dann hast du wohl das selbe Phänomen wie ich gerade eben. Ich hab 4 Gasfüllungen schnell hintereinander verschossen. Das Magazin war so kalt, dass Kondenzwasser an ihm gefroren ist.

Lass sich dein Magazin mal wieder erwärmen.
weiter, weiter ins Verderben....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slogan« (19. Mai 2010, 14:38)


Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:17

Mit dem "geräuschlos" ist herstellerabhängig. Einige verbauen noch zusätzlich einen O-Ring im Einfüllventil.
Ist aber auch nicht tragisch...bei der TM geht halt minimal was daneben.
Halte die Flasche so lange ans Magazin, bis sich das Zischgeräusch und die Menge des vorbeigehenden Gases merklich verändert. Nach 2x füllen hast du den Bogen raus.
Bei der MEU (also 1911er Magazinen) dauert es etwa 3-4 Sekunden, bis das Magazin voll ist.
Truck
Fonald
Dump

  • »vontyrus« ist männlich

Beiträge: 281

Registrierungsdatum: 15. Juni 2008

Wohnort: Am Rhein

  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 23. Mai 2010, 10:33

Oder einfach einen kleinen einem (kaputten) Feuerzeug nutzen.
An deren Einfüllventilen befinden sich kleine passende O-Ringe...nicht ganz einfach zu entnehmen, aber danach zischt nichts mehr bei den TM-Mags- einfach auf das Ventil auflegen und dann mit der Gasflasche ins Ventil drücken- so wird der O-RIng beim Befüllen gleich in die richtige Position gepresst...
"When two guys, both armed with a gun, face each other, it does not make a difference if one of them has also the biggest arms collection in town". Hans J. Morgenthau (1904-1980)