Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »trollenberger« ist männlich

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 26. Juni 2010, 16:47

Zu Versand / Tracking

Selbst wenn ich die Trackingnummer nutzen könnte wüßte ich nicht wo ich suchen soll wenn das Päckchen in D ist. Bei mir kommts mal mit der Post, regelmäßig mit Hermes, TNT und UPS hatte ich auch schon.
Beim Shop vom roten Wolf kann ich allerdings bis zur Haustüre nachverfolgen :-).

Zitat

Hat das denn schonmal jemand gehabt das ein Teil sehr spät verschickt wird?


Jupp
Version a.) Info per mail "warten noch auf Teile, wenn komplett dann gehts raus"

Version b.) Im Päckchen lag ein Zettel " Auf mehrere Sendungen gesplittet wegen Zollwert"

Längste Wartezeit war bei mir bisher 3 Wochen

  • »wos lochos« ist männlich
  • »wos lochos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 25. April 2007

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 26. Juni 2010, 17:04

Was die ID betrifft, die mir geschickt worden ist; die habe ich mehrfach ausprobiert innerhalb einiger Tage. Auf erneute Anfrage wurde mir heute mitgeteilt, das meine Bestellung leider out of stock ist. Das ist ja immerhin ne Erklärung, warum man das Paket nicht verfolgen konnte. :mata:
Schreiben Sie ruhig weiter, bis Ihnen etwas Sinnvolles einfällt.

  • »Dragonforsix« ist männlich

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2009

Wohnort: AHLEN/NRW

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 26. Juni 2010, 17:38

Zitat



Jupp
Version a.) Info per mail "warten noch auf Teile, wenn komplett dann gehts raus"

Version b.) Im Päckchen lag ein Zettel " Auf mehrere Sendungen gesplittet wegen Zollwert"

Längste Wartezeit war bei mir bisher 3 Wochen


jo dann bin ich schon drüber *g* Hatte am 10 Mai bestellt ingesammt 4 Artikel 3 davon kamen dann auch in 2 LIeferungen nach knapp einer bzw eineinhalb Wochen Warte halt jetzt noch auf die dumme Schiene für meine Para SAW damit ich das ding auch endlich fertig stellen kann und ich mich ner anderen waffe widmen kann!
Wenn ich mal ne Mail schicke hör ich meistens nur " We ship it to you ASAP" Aber dieses ASAp ist ja recht deeeeehnbar!

Ansonsten echt immer innerhalb von 2 wochen die dinge da gewesen!
SEMPER FIDELIS

  • »trollenberger« ist männlich

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 26. Juni 2010, 17:47

Zitat

Auf erneute Anfrage wurde mir heute mitgeteilt, das meine Bestellung leider out of stock ist.


Den Spass kenn ich sonst nur von deutschen Händlern :pfeiff:
Da ja vorkasse hoffe ich mal Ihr einigt euch :ah:

Was die Herrschaften aber völlig überfordert sind mehr als eine Lieferadresse. Auch wenn ich für meinen Arbeitswohnsitz bestelle kommt der Kram grundsätzlich komplett nach hause.

  • »wos lochos« ist männlich
  • »wos lochos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 25. April 2007

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 26. Juni 2010, 17:57

Habe grade eine mail geschickt mit der Aufforderung, das Geld innerhalb einer Woche zurück an mein Paypalkonto zu überweisen. Danach wird die Zeit langsam knapp und ich müßte dann Käuferschutz beantragen. Keine Ahnung, was das für Auswirkungen beim Verkäufer hat, aber immerhin kommt das Geld dann zurück. Oder.. die schicken paypal als Beweis meinen tracking code zu.. :D
Schreiben Sie ruhig weiter, bis Ihnen etwas Sinnvolles einfällt.

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 26. Juni 2010, 20:59

Wenn du am 31.05 erst bestellt hast, bist du nicht sonderlich geduldig. Ich hab bereits über 10 Bestellungen da getätigt und deinen beschriebenen Bestellvorgang, habe ich auch bereits das ein oder andere mal so erlebt. Das es eben manchmal ewtas länger dauert kommt vor.

Es handelte sich dabei immer um irgendwelche Sachen die als versandbereit gelistet wurden, in Wirlkichkeit aber Out of stock waren. Das ist total normal bei denen, die werden dein Paket abschicken mit den Sachen die sie da haben und einen Zettel beilegen mit den Artikelnummern drauf und dem Hinweis das diese Sachen noch nachgeliefert werden.

Das hat auch ca 3 mal so geklappt das die Sachen wie bestellt auch mit 2 Wochen Verzögerung nachkamen.
Ausschließlich bei meinen letzten beiden Bestellungen, wurde mir einfach der nichtgelieferte Differenzbetrag (jedes mal zu viel :pfeiff:) zurück überwiesen ohne die fehlenden Artikel hinterher zuschicken. Was von mir nicht gewollt war, da ich leiber drauf warten wollte.
Und das ohne das ich mich jemals da eingeklingt haben und per Mail druck gemacht habe. Die machen das schon alles ganz von selbst, dein Geld ist also nicht weg keine Sorge.

Durch deine ungezügelte Ungeduld, hast du sicher nur für Verwirrung bei den EB Leuten gesorgt. :trink:

  • »trollenberger« ist männlich

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 26. Juni 2010, 21:09

Zitat

Original von Beatrocker


Durch deine ungezügelte Ungeduld, hast du sicher nur für Verwirrung bei den EB Leuten gesorgt. :trink:


*daumenhoch*

  • »Dragonforsix« ist männlich

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2009

Wohnort: AHLEN/NRW

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 26. Juni 2010, 21:23

Das mit Käuferschutz ist glaube ich in dem Fall ein Problem ich atte die letztens angeschrieben was für Möglichkeiten offenstehen hier mal die antwort:

Guten Tag, xxxxxxx xxxxxxxx!

Vielen Dank für Ihre Anfrage an PayPal bezüglich einer Zahlung für mehrere Artikel.

Sie teilen uns mit, Herr xxxxxxxx, dass Sie bisher nicht alle Artikel zu der Zahlung vom xx,xx Euro erhalten haben. Ihre Verärgerung kann ich natürlich nachvollziehen. Gern gebe ich Ihnen Informationen.

Ich habe mir Ihre Zahlung noch einmal aufgerufen und angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass Sie den Artikel nicht auf eBay gekauft oder die eBay-Artikelnummer nicht angegeben haben.

Sie können einen Konflikt für einen erheblich von der Beschreibung abweichenden Artikel nur dann melden, wenn Sie den Artikel bei eBay gekauft haben. Der Grund: Wir können nur bei einer eBay-Auktion nachvollziehen, wie ein Artikel vom Verkäufer beschrieben wurde. Die Daten anderer Auktionsplattformen, Online-Shops oder Websites liegen uns leider nicht vor.

Was sollten Sie jetzt tun?

Versuchen Sie weiterhin, die Angelegenheit im Kontakt mit dem Verkäufer zu klären.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Falls Sie noch Fragen haben, helfen wir Ihnen jederzeit weiter.

Viele Grüße,
xxxxx xxxx
PayPal-Kundenservice

OK ist nach vollziehbar hab ich mir gedacht! Naja ich hoffe einfach das das Teil doch noch kommt

@ Beatrocker
Dein letzter Absatz lässt mich echt noch hoffen *g*
SEMPER FIDELIS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dragonforsix« (26. Juni 2010, 21:26)


  • »wos lochos« ist männlich
  • »wos lochos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 25. April 2007

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 27. Juni 2010, 06:51

Hm, da hab ich dann wohl alles falsch gemacht, was ich falsch machen konnte. Zu meiner Verteidigung: Die Unklarheiten kamen eigentlich nicht durch mich, ich hatte mich nur gewundert, daß nichts in meiner Bestellhistorie stand. Und dann wurde mir auf Nachfrage zuerst der Versand mitgeteilt nebst trackingnummer, und anschließend, daß der Artikel nicht lieferbar ist. Das war ca drei Wochen nach der Bestellung, es wurde auch nur ein Artikel bestellt, das ist also recht übersichtlich. Ihr müßt zugeben, daß das nicht ganz echt ist. Mal schauen, was jetzt passiert, im schlimmsten Fall ist das halt Lehrgeld.
Schreiben Sie ruhig weiter, bis Ihnen etwas Sinnvolles einfällt.

  • »Dragonforsix« ist männlich

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2009

Wohnort: AHLEN/NRW

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 27. Juni 2010, 08:36

aus der History verschwunden? Ich denke doch mal du hast ne Bestellbestätigung bekommen? Schick ihm das doch mal mal ansonsten kann man glaub ich immer nur freundliche emails schreiben!
SEMPER FIDELIS

  • »Dragonforsix« ist männlich

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2009

Wohnort: AHLEN/NRW

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 15. Juli 2010, 09:20

So um das janze in meinem fall zum abschluss zu bringen!

Das erwartete Teil ist nicht gekommen mit der Begründung derzeit out of stock daher hab ich dann auch gleich eine Meldung von paypal im kasten gehabt das man mir das geld zurückgeschickt hat! Also ist alles wieder im grünen bereich!
SEMPER FIDELIS

  • »wos lochos« ist männlich
  • »wos lochos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 25. April 2007

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 15. Juli 2010, 17:56

Gut zu wissen, daß man sein Geld unter anderen Umständen ohne weiteres zurückerhält.

Und in meinem Fall:

Ich bin mit 'Jesse' so verblieben, das ich Wartezeit in Kauf nehme, bis das Teil wieder lieferbar ist, ggf. werde ich nochmal nachfragen. Er hat Lieferung ASAP versprochen.
Schreiben Sie ruhig weiter, bis Ihnen etwas Sinnvolles einfällt.

Beiträge: 299

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 15. Juli 2010, 18:46

Mit welchem Lieferdienst versendet EB denn eigentlich?
Eine Trackingnummer haben sie mir geschickt, aber keinen Link wo ich die eingeben kann.

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 15. Juli 2010, 18:53



"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

RIOT1980

Trusted Trader

Beiträge: 3 102

Registrierungsdatum: 11. September 2008

Wohnort: aus der Zone

  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 15. Juli 2010, 18:58

Zitat

Original von wos lochos
Ich bin mit 'Jesse' so verblieben, das ich Wartezeit in Kauf nehme, bis das Teil wieder lieferbar ist, ggf. werde ich nochmal nachfragen. Er hat Lieferung ASAP versprochen.


Damit würde ich vorsichtig sein...Dieses ASAP hab ich bei jeder Anfrage zu lesen bekommen und kann sich schlimmer ziehen, als nen Kaugummi...


Zitat

Original von Reisswolf
Mit welchem Lieferdienst versendet EB denn eigentlich?


Schau ma hier nach EB Airsoft News evtl hast du so eine "neue" Trackingnummer bekommen...

36

Donnerstag, 15. Juli 2010, 19:19

ASAP heißt ja auch as soon as possible....

Quoted from "Near"

kein Feda, kein Gewinn

  • »Dragonforsix« ist männlich

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2009

Wohnort: AHLEN/NRW

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 15. Juli 2010, 20:25

HE HE

Ja das ASAP hab ich glaub ich auch in jeder zweiten Mail drinn stehen gehabt!
Aber solange am Ende das Geld nicht weg ist geht es ja noch auch wenn die Wartezeit mist ist!
SEMPER FIDELIS

Chaos

User

  • »Chaos« ist männlich

Beiträge: 304

Registrierungsdatum: 19. August 2009

Wohnort: Mittelfranken

  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 17. Juli 2010, 15:12

Ich bestelle schon lange bei EB und es ist immer wieder ein Glücksspiel mit dem Zoll.

Bereits 6x eo 552 clone für je 45$ bestellt, 4x ohne Zoll, 1x Mit Zoll ohne Gebühren, 1x Mit Zoll mit 19% Gebühren...

In der Regel dauert die Bestellung je nach Zoll 2-3 Wochen. Das schnellste war 11 Arbeitstage "outerbarrel verlängerung". Ich denke mal mit nem Stück Rohr konnte der Zoll nix anfangen :ah:



Zum Service : TOP

Sofern ein Artikel nicht lieferbar war, wurde mir umgehend das Geld gutgeschrieben mit einer kleinen email notiz und auch support ging immer fix trotz asia :)

  • »NEGATIVE« ist männlich

Beiträge: 715

Registrierungsdatum: 21. März 2009

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 19. Juli 2010, 09:19

Die Asiaten sind da manchmal einfach langsamer als wir das hier in D gewohnt sind. Das ASAP kann unter Umständen wirklich heißen dass das noch en paar Wochen dauert bis es denn mal abgeschickt wird. Aber ankommen tut das Zeug wirklich immer. Man muss sich da halt oftmals in Geduld üben. Hab auch schonmal bis zu sechs Wochen auf was von denen warten müssen.

40

Montag, 19. Juli 2010, 09:26

Also die letzte hab ich am 5.7. gemacht und 14.7 wars in Deutschland, war sehr überrascht :super:

Denke echt, dass die einen neuen Anbieter benutzen

edit: fixed :schimpf:

Zitat von »Oxymoron«

Sind wir jetzt fertig unsere Würste zu vergleichen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metapher« (19. Juli 2010, 10:47)