Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hansaharry

Administrator

  • »hansaharry« ist männlich

Beiträge: 1 929

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Wohnort: ...aus einem dunklen Loch

  • Private Nachricht senden

41

Montag, 19. Juli 2010, 10:35

Zitat

Also die letzte hab ich am 5.7. gemacht und 14.6 wars in Deutschland, war sehr überrascht


Wäre ich an Deiner stelle auch, verkaufen die auch Fluxkompensatoren? :super:
Oder hat es fast ein Jahr gedauert? :lol:
[SIZE=7]mir ist klar, das es ein Tippfehler ist, trotzdem lustig...[/SIZE]

Das letzte mal hat es trotz Aschewoche ca. 12 Tage gebraucht. Die aktuelle Bestellung ging am 11.07 raus, denke mal das sie ende dieser, anfang nächster Woche ankommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hansaharry« (19. Juli 2010, 10:36)


  • »ThePud« ist männlich

Beiträge: 136

Registrierungsdatum: 13. Mai 2012

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 12. April 2016, 20:15

Ebairsoft.it

Moin moin,
ist zwar ein älterer Thread aber immerhin besser als einen für die kurze Frage neuen zu erstellen :D

Wollte gerade was bei Ebairsoft.it bestellen und konnte leider nur als Zielland Italien wählen, hat das einen Grund? Senden die neuerdings nur nach Italien? Muss ich irgendeinen Geheimknopf finden? :D

Grüße

43

Dienstag, 12. April 2016, 21:31

...es geht hier um www.ebairsoft.COM und nicht ebairsoft.IT, vllt liegt's ja daran! :rolleyes:

  • »ThePud« ist männlich

Beiträge: 136

Registrierungsdatum: 13. Mai 2012

  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 12. April 2016, 21:36

Ach wirklich, das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen. :rolleyes:
Ist ja zufällig das ehemalige Lager und nun eigener VersandstandOrt. Aber wenns dem Herrn genehm ist eröffne ich für ne Frage die man mit einem 2-Zeiler beantworten kann nen neuen Thread.

Ich bin so entrüstet über deine Antwort das mir darauf nichts mehr einfällt. :1085:

RIOT1980

Trusted Trader

Beiträge: 3 102

Registrierungsdatum: 11. September 2008

Wohnort: aus der Zone

  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 12. April 2016, 22:21

Schreib die über eMail an...

Dann schickst du denen deine Bestellung und deine PP Addi und du bekommst ne Invoice...

Hat bei mir schon öfters astrein funktioniert...

  • »ThePud« ist männlich

Beiträge: 136

Registrierungsdatum: 13. Mai 2012

  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 12. April 2016, 22:35

Danke Riot :icon14:

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 12. Juni 2016

  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 12. Juni 2016, 06:51

nie Antwort erhalten :nixweiss: