Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Delaware« ist männlich
  • »Delaware« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 4. Mai 2010

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 28. Juni 2010, 16:48

NVG Plate

Hallo,
Also irgendwie peil ich das nicht
hab mir heute n MICH gekauft.

und ich weis jetzt einfach nicht wie ich die NVG Plate drauf bekomme. Muss ich das Teil wirklich mit einer schraube in den Helm rein bohren? durch das cover? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... :-(

gruß

danke im Vorraus
:prost:

wurst

User

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 27. April 2007

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 28. Juni 2010, 17:22

doch, genau so geht´s. Alternativ mit dem strap, hab ich aufm mich aber noch nie gesehen
biete für ak47,akm &ak74 schaftteile,slings,mags und weiteres zubehör an, einfach pn

  • »Delaware« ist männlich
  • »Delaware« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 4. Mai 2010

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 28. Juni 2010, 17:37

ok alles klar.. das arme cover.. ^^

nagut danke


PS: hab gerade bemerkt dass ich eine PASGT NVG Plate habe haha und einen mich helm.. ^^

werde dämnächst ein Tausch-Thread machen vielleicht findet sich ja jemand.. .

danke nochmal
:prost: