Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nurc

User

  • »Nurc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 4. November 2009

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Juli 2010, 18:59

MAG AKM-Magazine

hi,
nachdem ich nun eine AK hab steht nun der Kauf von Magazinen an. Auf der Suche nach recht preisgünstigen bnin ich über die MAG AKM mags gestolpert- zugegeben der Preis würde mich reizen. Allerdings weiß ich nciht ob die was taugen und das internet erzählt mir auch nichts über die. Also, kann man die bedenkenlos kaufen oder sind sie absoluter Müll?

  • »Hoshinski« ist männlich

Beiträge: 1 980

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2008

Wohnort: BOCTOK

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Juli 2010, 19:06

kannst die bedenkenlos kaufen! :roll:

Cherno

Trusted Trader

Beiträge: 379

Registrierungsdatum: 1. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. Juli 2010, 19:41

You get what you pay for.

Recht billige Verarbeitung, manche BB-Sorten (BioStar, HIDD) feeden nicht.

Mit der richtigen Munition (Excel, SuperKing) aber durchaus benutzbar.
Fail-Wörter 2011: MilSim, Reenactment, Skirm, Skrim, Hohle Gans, Knifte, Mumpeln, Puffn, Schalli, Blowout, Konvolut, Astan.
Win-Wörter 2011: Shizzle, MilfSim.

Nurc

User

  • »Nurc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 4. November 2009

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. Juli 2010, 19:50

Also sind z.b. begadi mags empfehlenswerter?

Cherno

Trusted Trader

Beiträge: 379

Registrierungsdatum: 1. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. Juli 2010, 23:37

"Begadi" Mags (welche eigentlich umetikettierte DBoys usw. Magazine sind) kann ich uneingeschränkt empfehlen. Zu dem günstigen Preis bekommt man ordentliche Qualität, und bis jetzt hatte ich noch keine Feeding-Probleme.
Fail-Wörter 2011: MilSim, Reenactment, Skirm, Skrim, Hohle Gans, Knifte, Mumpeln, Puffn, Schalli, Blowout, Konvolut, Astan.
Win-Wörter 2011: Shizzle, MilfSim.

Hansmaus

Trusted Trader

Beiträge: 1 301

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Wohnort: BaWü

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 30. Juli 2010, 08:41

Zitat

Original von Cherno
"Begadi" Mags (welche eigentlich umetikettierte DBoys usw. Magazine sind) kann ich uneingeschränkt empfehlen. Zu dem günstigen Preis bekommt man ordentliche Qualität, und bis jetzt hatte ich noch keine Feeding-Probleme.


Die sind auch gut, habe selbst einige davon aber die gibts halt leider nicht in Bakelit/Plaste :(
"Die Scheiße von heute ist die gute alte Zeit von morgen"