Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 2. August 2010, 18:55

Den original Adapter gibt es jeweils für die Fullsize und Compact Version .. welche Maße der von EB hat, weiß ich nicht.
Ich perpsönlich würde aber ein aus Aluminium nehmen, entweder z.B. von GG&G oder einem billigem US Hersteller.


Das UTL passt auch ohne Schiene, ist aber viel zu klobig an einer Compact.
Selbst ein TLR-1 oder X200 finde ich zu groß .. Compact Waffen mit Lampe dran finde ich eh eher unpassend .. die Lampe macht die Waffe nämlich wieder un-compact und schlecht zum verdeckten führen (ok, hier vllt. nicht relevant).

Am ehesten würde ich zum Streamlight TLR-3 raten! Ist schön klein und passt OHNE Adapter an die USP Compact.







Der Shooters Design Schlitten & Lauf ist übrigens super! Gefällt mir sehr gut. Nur ein paar der Markierungen müssten farblich nachgezeichnet werden.

Hier mal 2 Bilder von meiner: