Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »HawkEye91« ist männlich
  • »HawkEye91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 14. September 2010

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 14. September 2010, 20:15

Waffen entscheidung

Hallo
ich bin relativ neu im Airsoft bereich möchte jedoch Professionell und intensiv anfangen zu spielen, dazu suche ich eine geeignete Waffe.
Ich habe mir mal zwei Gewehre heraus gesucht und würde gerne diverse meinungen und tips dazu sammeln das eine wäre eine: Heckler & Koch HK416 S-AEG
zum anderen eine: Classic Army SOCOM-L S-AEG
mein Favourit wäre die SCAR freue mich auf eure Beiträge
danke
Langsam ist Präzise und Präzise ist Schnell !

2

Dienstag, 14. September 2010, 20:36

Nach Reviews geguckt?
> call hospital
> inform them to close the OR for the next 15 minutes I'll be doing all the operating for the time being

  • »HawkEye91« ist männlich
  • »HawkEye91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 14. September 2010

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 14. September 2010, 20:40

ja habe schon diverse reviews verglichen aber es gibt sowohl positive als auch negative für beide und meist nur über die äußere verarbeitung und nicht über die schussleistung und die "inneren werte"
Langsam ist Präzise und Präzise ist Schnell !

Rudi

Rentner

  • »Rudi« ist männlich

Beiträge: 4 495