Du bist nicht angemeldet.

neji

User

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 26. April 2010

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 18:52

Nicht drauf reinfallen.
Das ist ein altes Modell ohne NS2/System7

Grüße

  • »Bloodhead« ist männlich

Beiträge: 89

Registrierungsdatum: 27. Juli 2008

Wohnort: Kaff am Niederrhein, fast Holland :D

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 30. Oktober 2010, 17:21

TM kaufen, Abbey Ultra rein und glücklich sein :super:
Jetzt mal wirklich, wenns nicht unbedingt Vollmetall sein sollte, solltest du defintiv ein Aufe auf die TM GBBs werfen, die sind nämlich wirklich gut :)
Wenn ich sage dass du nicht weißt, was ein performativer Akt ist, dann ist das ein performativer Akt.

  • »GhostFace« ist männlich
  • »GhostFace« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Wohnort: SüdBaden

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 30. Oktober 2010, 17:40

Okay, aber wo finde ich die jetzt noch?

Im Forum finde ich keine und die Shops spucken auch nix aus..
Und ist Vollmetall so abzuraten? Nicht, dass mir es mir wirklich wichtig wäre, aber aufgrund der Verkäufe hier im Forum sind die meisten hier Full Metall.

  • »Bloodhead« ist männlich

Beiträge: 89

Registrierungsdatum: 27. Juli 2008

Wohnort: Kaff am Niederrhein, fast Holland :D

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 30. Oktober 2010, 18:05

Wos die gibt kann ich dir leider nicht sagen... Hab meine hier gekauft :super:

Und unbedingt von Vollmetall abzuraten ist auch nicht, ist halt Geschmackssache, und wie S.E.A.L. schon schrieb, kälteempfindlicher
Wenn ich sage dass du nicht weißt, was ein performativer Akt ist, dann ist das ein performativer Akt.

neji

User

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 26. April 2010

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 30. Oktober 2010, 18:14

[URL=http://www.kotte-zeller.de/M92F-Military-Model,-Marui,-schwarz,-6mm-BB.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=4865&ci=011405]M92F Military Modell[/URL]

[URL=http://www.kotte-zeller.de/M92F-Chrome%2fStainless,-Marui,-6-mm-BB.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=4859&ci=011405]M92F Chrome [/URL]

[URL=http://www.kotte-zeller.de/Marui-Tactical-Master,-schwarz,-6-mm-BB.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=4863&ci=011405]Tactical Master[/URL]

Samurai Edge

Schwer war das ja nicht...

GBBs mit Plastikschlitten sind nicht so kälteanfällig, verbrauchen weniger Gas, sind jedoch nicht Greengas tauglich.

Cheers

  • »Budmao« ist männlich

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 3. April 2010

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 30. Oktober 2010, 18:17

Ich bin mit dieser
http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=830960
sehr zufrieden.
Für den Preis habe ich wirklich nichts zu meckern.

  • »GhostFace« ist männlich
  • »GhostFace« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Wohnort: SüdBaden

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 30. Oktober 2010, 18:19

Ouh... sorry, mein Fehler.

Danke, aber ich denke, ich bleib da bei KSC/KWA, auch des Preises wegen. Sind bei Metal Slide mit Green Gas noch +0°C drin? Hab da jetzt verschiedene Werte und Angaben bekommen.

neji

User

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 26. April 2010

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 30. Oktober 2010, 18:30

Kommt immer auf das Modell, die Magazine an, wobei du mit keiner GBB weniger als +8 bis +6 Grad schaffen solltest. Höchstend eine wenige Schüsse.

Cole

User

Beiträge: 1 233

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: K.a.R.

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 30. Oktober 2010, 21:42

Es gibt folgende Möglichkeiten:

TM: Sehr zuverlässig und präzise, aber aus Spackenplastik (hab selber eine Sig). Lohnt sich vor allem, wenn man vorhat mit Metalkit etc aufzurüsten, was für Anfänger nicht zu empfehlen ist, weil da einiger schief gehen kann

KSC/KWA: Zuverlässig, nicht ganz so präzise aber in der Funktion (bei KSC auch im Aussehen) realistischer als TM (selber Glock)

WA: Richtig gute 1911er, machen auch M9er, aber in Doofland praktisch nicht zu bekommen

KJW: Schrott. Diese Firma baut eine zuverlässige Waffe, das ist die GBB M4, die von Tanio Koba und nicht KJW konstruiert wurde. Habe selber mal eine M9 gehabt, die war Rotz, kenne genügend M9 und Sig-Besitzer, die das auch sagen.

WE: Wenn man genügend Versionen abwartet durchaus verlässlich und recht präzise (Siehe 1911er-Evolution von schrottigen 1911A1 bis zur knighthawk und Kimber). Nehmen in Sachen Realismus gerne die eine oder andere Abkürzung.

Edit:
Hab heute in strömendem Regen mit GBB M4 und Sig gespielt. Ging eigentlich

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cole« (30. Oktober 2010, 21:44)


Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 25. Mai 2009

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 30. Oktober 2010, 23:11

Ich habe keinerlei Probleme mit der KJW M9, die rennt seit geraumer Zeit genauso gut wie ihr Klonvorbild TM M9.
Die KWA M9 eines Teamkollegen ist ebenfalls sehr gut und bei den WE's habe ich auch nicht viele Probleme mitbekommen.

Ich denke das ist da eher eine Frage des Preises und der Austattung, zu einer TM würde ich nicht mehr greifen da Plastik und überhöhter Preis abschrecken.
WE ist etwas zu tactical für mich, TAN , Marine Versionen und eine silberne gibt es nur eben keine schwarze...

  • »Leon Glock« ist männlich

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2008

  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 31. Oktober 2010, 18:05

Du musst dir ein wenig klar werden was du von deiner Pistole erwartest. Willst du was wirklich hochwertiges, für dass du dann auch die Kohle mit beiden Händen zum Fenster raus wirfst, oder was mittelmäßiges, was dann eben günstiger ist.
Allerdings wird es nicht nur beim Preis der Waffe bleiben... spätestens nach dem Ersten Spiel Einsatz willst du Ersatzmagazine und schon steigt der Preis... dann evtl noch ein paar aftermarket Teile und ein Hochwertiges Holster... usw.

Ich selbst habe eine KJW M9 und eine KJW KP-05, bin mit beiden zufrieden, hab aber auch nicht die Welt erwartet. Natürlich sind WA, Marui und KSC deutlich besser, allerdings auch teurer... vor allem was zb auch die Ersatzmagazine angeht. Die Mags für meine M9 habe ich in Asien für 16$ das Stück gekauft... was ungefähr die Hälfte vom deutschen Preis ist.
Als BackUp ist mir die Performance nicht so super wichtig, da sie eben wirklich nur dann zum Einsatz kommt, wenn das Gewehr streikt. Außerdem beiß ich mir dann auch nicht in den Allerwertesten wenn ich mal ein Magazin verliere, nen Kratzer oder schlimmeres an der Knarre habe (was bei der fast doppelt so teuren KSC oder einer noch teureren Marui inclusive Metal Kit/WA definitiv der Fall wäre).
Und die Verteufelung der KJW Sachen ist wie so oft in unserem Sport einfach eine Glaubens Sache. Wirklich abraten würde ich bei KJW nur bei der P8 Reihe... der Rest ist einigermaßen zu gebrauchen, die neuen Modelle sind imo sogar ziemlich gut.
Die M9 läuft bei mir seit ca. 3 Jahren ohne größere Probleme, die KP05 seit nem halben Jahr mit garkeinen Problemen. Allerdings gibt es bei beiden Sachen die mich stören. (M9 hat beim Lauf und Schlitten sehr viel Spiel, KP05 bei der Sicherung)
Die Undichten Magazine bekommt man in den Griff, wenn man sich drum kümmert (was ich bei 16$ gerne in Kauf nehme)

Ob Metall oder nicht kommt auch drauf an was du willst... Ich mags einfach nen Metallklotz in der Hand zu haben. Das Fun-Schießen macht mir damit auch mehr Spaß, allerdings laufen die Plaste Waffen eben besser bei tiefen Temperaturen und haben einen niedrigeren Gasverbrauch. Wobei ich bei 0° eh eher auf eine AEP als auf eine GBB zurückgreifen würde.

MfG
Leon Glock
Live to fly,
Fly to die,
Die to win.

  • »FalloutBoy82« ist männlich

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 12. Februar 2009

Wohnort: BRD / Köln

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 3. November 2010, 22:10

Die P8 wird von KJW auch nur zugekauft. Die ist in Wahrheit gar keine KJW und leider wirklich nicht so toll.

Selbst nutze ich seit 3,5 Jahren eine KJW M9 GBB mit CO2 Mags als Backup.

Bis -5° kann man damit schießen, im Sommer kein Cooldown und eine Leistung von max. 1.1 Joule.
Blowback ist gigantisch (daher auch so wenig Power für eine CO2) und bisher gab es bei den CO2 Mags auch noch keine Probleme mit Undichtigkeiten.

Ist für mich eine echte Gebrauchswaffe die nun auch schon mehrere tausend schuss hinter sich hat und des öfteren auch mal eine Treppe runtergefallen ist.

Bis auf einen fiesen used Look der ausschließlich durch das tatsächlich permanente Nutzen der M9 entstand ist alles noch top.

TM halte ich für Schwachsinn. Da bezahlt man fasst nur für den Namen und bekommt einen Jogurtbecher der in der Herstellung knappe 6 EUR kostet.

Im direkten Präzisionsvergleich war eine TM nur sehr geringfügig besser, was sich aber ausschließlich beim reinen Scheibenschießen bemerkbar macht.

Man möge mich nun dafür steinigen dass ich von TM Plaste nichts halte und den heiligen Namen besudelt habe.
„You can have my gun when you can pry it loose from my cold, dead hand!“

Hansmaus

Trusted Trader

Beiträge: 1 301

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Wohnort: BaWü

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 4. November 2010, 08:49

FalloutBoy82, ich hab selber eine KJW und bin soweit auch zufrieden einzig 2 von 3 Mags hatten undichte Magazine was ich mit neuen Ventilen von Madbull in den Griff bekommen habe. Das die nur "unwesentlich" unpräziser sein soll wie eine TM halte ich dann aber doch für ein Gerücht.
Ich hatte schon den direkten Vergleich und da liegen schon gefühlte Welten dazwischen.
die KWA ist einen Tick unpräziser und hat minimal weniger Reichweite als die TM aber die KJW schneidet da schon erheblich schlechter ab.
Siehe oben, ich bin mit ihr zufrieden aber TM ist von der Reichweite und der Präzision her nochmal ne ganz andere Hausnummer.
Ich hab keine TM genommen weil ich auch Metall wollte und kein Plastik, für eine Backup reicht die KJW alle mal.
"Die Scheiße von heute ist die gute alte Zeit von morgen"

  • »GhostFace« ist männlich
  • »GhostFace« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Wohnort: SüdBaden

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 4. November 2010, 20:59

So - KJW M9 ist bestellt, besser gesagt hier im Forum gekauft. Der fast doppelt so hohe Preis für die KSC/KWA war mir da doch ein Tick zu viel und wenn man Leon Glock's Post trauen darf, dann trifft das auch so ziemlich meine Bedürfnisse.

Da es, wie gesagt, meine erste GBB ist, wird damit sowieso vorerst probiert etc.

Eine Frage hätt' ich noch - gibst irgendeine Möglichkeit, unkompliziert einen Silencer an die M9 zu schrauben?

Ansonsten wart' ich erstmal, bis das Stück kommt.

AK_85

User

  • »AK_85« ist männlich

Beiträge: 1 219

Registrierungsdatum: 10. Januar 2009

Wohnort: WW ( Weider Weg )

  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 5. November 2010, 05:42

Es gibt einen Threated- Outerbarrel ( Outer mit Gewinde ) für die KJW M9.
Besucht mich auf meinem YouTube-Kanal: www.youtube.com/AK85-Ärsoft
--- RIP Bulldoxx ---

Hansmaus

Trusted Trader

Beiträge: 1 301

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Wohnort: BaWü

  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 5. November 2010, 08:09

"Die Scheiße von heute ist die gute alte Zeit von morgen"

  • »GhostFace« ist männlich
  • »GhostFace« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Wohnort: SüdBaden

  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 5. November 2010, 10:18

Danke an euch beide!

Bevor ich's noch vergesse - welches Gas soll ich denn benutzen? Hab schon mehrfach von Green und Abbey Gas gelesen. Kann das jemand bestätigen oder doch ein anderes Gas?

Hansmaus

Trusted Trader

Beiträge: 1 301

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Wohnort: BaWü

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 5. November 2010, 10:48

GhostFace, ich benutz meistens das Begadi Greengas, Abbey geht natürlich auch und wenns nur zum Spass schießen ist nehm ich das Begadi Powergas da hast du noch einen etwas stärkeren Blowback.
"Die Scheiße von heute ist die gute alte Zeit von morgen"

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher