Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Mister_Kannister« ist männlich
  • »Mister_Kannister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 16. Januar 2011

Wohnort: Monnem

  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 21. Januar 2011, 15:13

Zitat

Original von S.E.A.L.
Das ist doch kein PJ :mata:

Das ordne ich eher als US AFSOC CCT ein ...

Edit:

Grade nach dem Bild auf meiner Platte gesucht und dabei nen Verweis gefunden auf:
Wikipedia


grmbl... da orientiert man sich an nem Forum in dem PJ bilder gepostet werden und dann sowas.

@2EQ: ja kann ich mir denken.

und ? ich hab halt keine/minimalste ahnung, und nen etwas unangebrachten Ton an den Tag gelegt.

Tut mir Leid dafür!


€3 :
Wird der STOMP II Rucksack eigentlich noch bzw. überhaupt verwendet? Vom aufbau her sieht der dem von LBT ja absolut ähnlich.
Oder isses genau andersrum: die nutzen eigentlich den STOMP II und LBT versucht mit seinem Rucksack auf den Markt zu drängen?
Zumal der Stomp bei ebay USA grade für ~ 50€ in ACU verkauft wird... :pfeiff:

€4 : Ich liebe ebay USA... Ori Paraclete Weste abgestaubt.. :)
Was ist klein, weiß, eckig und liegt auf der Wiese ?
------------


GEBT MIR FCKW !!! ICH WILL SOMMER !

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mister_Kannister« (1. Februar 2011, 00:19)