Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

iN000

User

  • »iN000« ist männlich
  • »iN000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Februar 2011, 08:47

Primärknifte

Ich überlege mir dieses Teil hier als Primärknifte zu besorgen, wie sieht es aus, braucht ihr sowas im Team, habt ihr damit Erfahrungen, bzw könnt ihr mir davon abraten oder könnt ihr sie mir empfehlen.

Bin auch offen für Alternativen, habe mir auch schon mit der M14 EBRGBBGBB geliebäugelt, habe dazu allerdings auch keine Erfahrung.

Link:

Ares AW-338 CNC Gas-Snipergewehr Lizenzversion schwarz
http://www.xXxXxXxXxX-xXxXxXxXxXxX.de/AW…-shop&ci=013022

Muss nicht zwingend die Sniper sein, aber was ich so hier gelesen habe, macht es unter 2 Joule nur wenig Sinn, und ich denke da liegt diese Knifte ganz gut im Preis / Leistungsverhältnis.

Die Alternative ist eine AEGAEG , Modell M4, wobei ich von meiner 0.5 schon noch Magazine + Zubehör habe, somit sich das durchaus lohnen würde. Wie sieht es da aus, sollte schon etwas nicht so Grindiges sein.
Da ich den Sport schon echt gern habe und nicht nach der 1. Skirmfeststellen mag, "oh shit hast du ein Drecksteil, hättest du mal gleich bisschen mehr investiert."
Hab mich hir schon ein bisschen durchgelesen und muss sagen, es sollte sowas zwischen 300 - 400 € sein, ich denke da hat man schon was gutes.

Zum Zubehör, Magazine passen in ne CA M15 mit version 2 gearbox, und das Red Dot ist ein Walther PS 44, zudem habe ich noch ein Crane Stock.


Wäre über Feedback erfreut, muss nicht zwingend objektiv sein

lg inspire

Edit:

Passen hier die Mags rein?
Generelle Meinung dazu?

http://www.begadishop.de/catalog/product…roducts_id=6546

  • »C. Olivera« ist männlich

Beiträge: 3 860

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Auerbach i.d.Opf

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Februar 2011, 09:05

Das heißt Waffe und nicht Knifte ausserdem geht dein Link nicht.

Und schreib mal ordentlich

Was willst du ???

Einer Ersatzwaffe ?
Nothing runs like a Deere

  • »Dragonfly« ist männlich

Beiträge: 393

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2008

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. Februar 2011, 09:32

Was genau willst du denn jetzt eigentlich??

Ares AW-338 -> Sniper
M14 -> Sniper
M15 -> Sturmgewehr

Vielleicht überlegst du dir erstmal zumindest grob in welche Richtung das gehen soll, da sich Spielkonzept und Ausrüstung von Sturmsoldaten und Scharfschützen zum Teil sehr stark unterscheiden!

Und was genau meinst du hier mit??

"EBRGBBGBB"
"AEGAEG"

Generell gibt es z.B. AEG, AEP, GBB, NBB, GBBR und EBB......sicherlich habe ich da auch was vergessen aber was du da geschrieben hast ergibt wenig Sinn

EDIT: Und mal davon abgesehen ist dieser Teil des Forum dazu gedacht konkrete Anfragen nach Waffen/Gegenständen/Ausrüstung zu stellen und nicht um irgendwelche Fragen zu erörtern.
Für mich interessante Tauschgegenstände: KIWI für M4 Pouches..... einfach mal anbieten :super:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dragonfly« (9. Februar 2011, 09:34)


Beiträge: 687

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2010

Wohnort: BaWü

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. Februar 2011, 09:38

Inspire??! :mata: Der gleiche wie aus dem ATA Forum? Werd mal erwachsen Junge... :roll:

Was willst du eigentlich genau??? Ares AW338, WE M14, M4???! Das sind mal ganz grundverschiedene Dinge...

Sei mir nicht bös, aber ich würde dich eindeutig unter der Sparte "Airsoft Kiddie" einordnen :D Damals, als ich noch Mitglied beim ATA war (jetzt ja zum Glück nicht mehr), hast du da schon dauernd mit hirnrissigen Fragen genervt. Warum hast du hier Geburtsjahr 1989 angegeben? Im ATA Forum hast du als Geburtsdatum 16.02.1993 geschrieben - zudem im Vorstellungsbereich eine Anfrage, ob du beitreten kannst, sobald du 18 bist :D -> http://forum.augsburg-airsoft.de/ftopic5166.html

Allein deshalb kommt keine dieser Ü18 Waffen für dich in Betracht! Werd doch erstmal 18... bis dahin kannst du dich gern in Eigeninitiative selbst informieren. Es gibt massenhaft Reviews, Videos, Erfahrungsberichte usw. im Internet. Man muss nur suchen.

Ansonsten solltest du dir erstmal im Klaren sein, was du überhaupt willst. Sniper für den Anfang ist eh total gaga :roll:



5

Mittwoch, 9. Februar 2011, 10:08

1.

Zitat

Muss nicht zwingend die Sniper sein, aber was ich so hier gelesen habe, macht es unter 2 Joule nur wenig Sinn,
Wo hast du im Forum gelesen das ,,Primärwaffen´´ erst ab 2J aufwärts Sinn machen? :mata:
2.

Zitat

Die Alternative ist eine AEGAEG , Modell M4,
Jo, alles klar.
3.

Zitat

Da ich den Sport schon echt gern habe
Durch Gespräch mit

Zitat

Lucas "Owlbear" P.
? :lol:
4.

Zitat

Zum Zubehör, Magazine passen in ne CA M15 mit version 2 gearbox, und das Red Dot ist ein Walther PS 44, zudem habe ich noch ein Crane Stock.
:8o: Bitte was? Meinten sie: ,, Zum Zubehör, welche Magazine passen in ne( ein) Ca M15 mit---?
5.

Zitat

Wäre über Feedback erfreut, muss nicht zwingend objektiv sein
Feedback an dich: Erst lesen, dann schreiben. Ich versteh von deinem Geschreibsel so gut wie nichts.

Ach ja:

Zitat

M14 EBRGBBGBB
Weißt du eigentlich was du schreibst oder schmeißt du wahllos Abkürzungen rein?

6. Das ist der falsche Bereich im Forum, dieser sollte eher passen.

So, nun noch mal zum Abschluss: Bei einer Airsoftwaffe zählt nicht alleine die Joule-Zahl, die vertreibt dir im Zweifelsfalle eher Mitspieler. Je nach dem von welchem Hersteller du dir ne Airsoftwaffe kaufst würde ich eher bei Präzision rumbasteln.
\Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn /

Beiträge: 1 466

Registrierungsdatum: 17. August 2008

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. Februar 2011, 10:08

Alter, das hier ist der VERKAUFSBEREICH!!! Falscher kann man ein Thema wohl kaum posten... :lol: You failed to the extreme.

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 9. Februar 2011, 10:20

Hab es mal in die Spielwiese verschoben...Witzebereich ist ja leider ein Thread.
Tip: Les dich hier erst mal ein, bevor du noch so einen Klopper vom Stapel läßt!
Truck
Fonald
Dump

Stalk3r

Trusted Trader

  • »Stalk3r« ist männlich

Beiträge: 433

Registrierungsdatum: 11. März 2008

Wohnort: Rastatt

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 9. Februar 2011, 11:12

Wenn ich den Beitrag des Users genau lese bekomm ich ein bischen Angst.
Wieder ein Spieler ohne Bezug zu Leistung. Weiter mach ich mir ein bisschen
Sorgen um die geistige Reife die den Abzug bedient. Nach dem Text würd ich
ihm nicht mehr als 0,5 Joule anvertrauen.

Ich hoffe für Ihn dass er selbst mit ähnlichen Leistungen bschossen wird wie er hier andeutet.
Kecskemet "the pulse of a new generation"

"starolunk"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stalk3r« (9. Februar 2011, 11:13)


Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 9. Februar 2011, 11:33

Zum Schutz des Thread-Erstellers mach ich hier mal besser zu. Bei einem so unglücklichen Startpost kann dass nichts mehr werden.
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!