Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »berthschatz« ist männlich
  • »berthschatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 628

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

Wohnort: OLdenburg (OLdenburg)

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 22. März 2011, 19:19

Oberschenkelholster( safariland)

Hey.

bin grad bei ranger Shop auf folgendes Holster gestoßen ...
und zwar dem NfD Oberschenkelholster für die USP/ P8.

Hat jdm Erfahrungen und/oder kann dazu was sagen?!
99€ dafür klingen ja ganz net.zudem sieht es dem Safariland ein wenig ähnlich .

Danke schonmal ... ;);)
"Ich weiß nicht wie im dritten Weltkrieg gekämpft wird, aber ich weiß das im vierten wieder mit der Keule gekämpft wird." :P

Fixäääl

Trusted Trader

  • »Fixäääl« ist männlich

Beiträge: 3 114

Registrierungsdatum: 3. August 2008

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 22. März 2011, 19:38

Also abgesehen davon, dass es scheiße aussieht: Wenn Rangershop 5 Jahre Garantie gibt, dann muss es zwangsläufig was taugen.

Ich persönlich rate dir zu nem Serpa oder Safariland; kriegste bei Ebay auch um die 100€ und da kaufste net die Katze im Sack.
You suck and they hate you - ODA152

B.S.V. Airsoft

robi

ehemals robi

  • »robi« ist männlich

Beiträge: 2 269

Registrierungsdatum: 4. November 2007

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 22. März 2011, 19:38

wieso kein safari?

  • »berthschatz« ist männlich
  • »berthschatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 628

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

Wohnort: OLdenburg (OLdenburg)

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 22. März 2011, 20:11

Doch doch. klar will ich mir ein safari oder auch ein Blackhawk holen ..
hab grad nur zufällig dies hier gefunden und wollte deswegen mal die Meinungen anderer dazu hören :P
"Ich weiß nicht wie im dritten Weltkrieg gekämpft wird, aber ich weiß das im vierten wieder mit der Keule gekämpft wird." :P

  • »Skirmit« ist männlich

Beiträge: 2 054

Registrierungsdatum: 19. Juni 2010

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 22. März 2011, 20:50

Da Ranger nix selber macht sollte sich hier ein Markenhersteller hinter verbergen. Augenscheinlich würde ich Radar vermuten. Ist also Qualitätsware und keinesfalls schlechter als ein Safariland. Bei letzterem zahlst Du nur für die Marke und die Tatsache dass das "Tactical Special American" ist. Mehr können wird es eher nicht.
Wenn jemand zu deinem Tipi kommt und um Hilfe bittet, dann schicke ihn ja nicht weg. Sein Schatten könnte bei dir bleiben
-indianisch-