Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wolfi

User

  • »Wolfi« ist männlich
  • »Wolfi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 6. August 2007

Wohnort: Schwäbisch Hall

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 10. April 2011, 13:03

Sling Frage

Guten Tag,

ich überlege mir schon seit längerem einen vernünftigen Sling zu kaufen. Da ich bisher nur mit den billigst China Schnürsenkeln Erfahrung gesammelt habe, habe ich recht wenig Ahnung in diesem Gebiet.

Genutzt werden soll der Zukünftige in Verbindung mit einer VFC M4 und einem LBT 6094 oder einem MBSS PC, aber auch ohne PC würde ich ihn gerne nutzen können.
Wichtig ist mir dabei, dass ich sehr Mobil bleibe und wenig Gurtzeugs vor mir habe, in dem ich mich verheddern kann.

Man hört viel Gutes vom MS2 von Magpul. Gibt es noch ähnlich gute Alternativen und brauch ich unbedingt diesen ASAP oder tut es auch eine andere Plate?

Was nutzt ihr für Slings?

Gruß

Wolfi

Zitat

posing bis der Arzt kommt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolfi« (10. April 2011, 13:04)


  • »Jobene« ist männlich

Beiträge: 1 308

Registrierungsdatum: 15. März 2008

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 10. April 2011, 13:13

Hi.


Der Ms2 ist genial! Aber meiner Meinung nach für den 6094 nicht so optimal....


Persönlich ziehe ich den Sling vor.
Hab den schon auf mehren Spielen angehabt. Nie Probleme hält super und ist auch mit Westen oder Chestrigs immer bequem zu tragen.


Mfg

Beiträge: 1 090

Registrierungsdatum: 18. Januar 2009

Wohnort: Nähe Bonn

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 10. April 2011, 13:20

Ich benutze den MS2 selbst auch mit MBSS Paca und nem Camelbak hinten und lässt sich super tragen..

Ich spiele ohne die ASAP Plate und es klappt auch wunderbar. Ist eh die Frage wie oft du von rechts auf links wechselst.
Zitat : ''godbless European airsofters - they are the reason I can sell used ass
pouches for a billion dollars on ebay by putting "SFLCS CAG AWG ST6" in
the description''

  • »Hoshinski« ist männlich

Beiträge: 1 980

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2008

Wohnort: BOCTOK

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 10. April 2011, 23:00

das ist mein absoluter Favorit neben RT-3 Tactical von SSO:

(PIG Drop-Slider™ Sling, Mk-2 (Bungee))

Atrox

Read Only

  • »Atrox« ist männlich

Beiträge: 667

Registrierungsdatum: 16. Juni 2009

Wohnort: Stadt der Küchen

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 10. April 2011, 23:43

Ich benutze Nen normalen SA80 Sling und bin super zufrieden!