Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »TheForce« wurde gesperrt
  • »TheForce« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 2. September 2010

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 19. April 2011, 23:55

Welche Camo in heimischen Wäldern?

Hallo, ich bin Airsoft-Einsteiger und würde gern wissen welches Tarnmuster sich am besten in unseren Wäldern usw. eignet (ausser Flecktarn).

BTW:

Was ist das für ne Camo?

http://media.militaryphotos.net/photos/a…Liberia/abj.jpg

Ich find das sieht auch gut aus, aber desert camo ist im Wald wohl eher ungeeignet oder?^^
»TheForce« hat folgende Datei angehängt:
  • gipm1.jpg (85,75 kB - 879 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Juli 2019, 23:15)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TheForce« (20. April 2011, 00:01)


Pyro

User

  • »Pyro« ist männlich

Beiträge: 1 001

Registrierungsdatum: 22. Juli 2008

Wohnort: Börlin

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 19. April 2011, 23:58

Das Tarnmuster auf dem Bild nennt sich Mapat (woodland)

gänzlich kann man nicht sagen, welche Tarnung am Besten ist... jeder Wald ist unterschiedlich, ich hab schon erlebt, dass Woddland am Besten war, oder sogar NVA "einstrich-keinstrich"

ist halt auch Geschmackssache...

Zitat

Original von Klab
Egal Pyro, dafür biste im Darkroom der King :super:

  • »TheForce« wurde gesperrt
  • »TheForce« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 2. September 2010