Du bist nicht angemeldet.

RalfB

User

  • »RalfB« ist männlich
  • »RalfB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 15. Mai 2011

Wohnort: Breisach am Rhein

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Mai 2011, 20:29

Hilfe bei Entscheidung

Hallo alle Miteinander.

Brauche Kauf, Enscheidungshilfe. zu meiner Auswahl stehen. We 5.1 Desert Warrior oder Jungle. Dann KWA Duty One Green oder Desert oder die WE MEU Desert. odee die klassiche 1911 A1 Ich kann mich nicht enstcheiden welche die bessere Qualität hat.Die Priorität, sollte sein Quali, Präzision, Lock and Feel. Vollmetall auf alle Fälle. Nun ich bin für jeden Ratschlag offen, da ich mich erst seid kurzem über meinen Sohn mit Softair beschäftige. Und wenn ich mir nun selbst eine zulege, sollte es wenigstens etwas sein das eine weile hällt.

Gruss aus Freiburg im Süden Deutschlands.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RalfB« (16. Mai 2011, 08:19)


TANGO

User

  • »TANGO« ist männlich

Beiträge: 558

Registrierungsdatum: 10. Juli 2007

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Mai 2011, 20:39

Dann greife zu Tokyo Marui. Was GBB betriff in meinen Augen Stock unübertroffen....Hält und läuft ohne Probleme...

Wenn es dann Vollmetall sein soll:
KWA Duty One, und dann WE Meu (die anderen konnte ich noch nicht selbst testen).
Ob MEU oder die klassische 1911er ist reine Geschmackssache.
Von der WE 5.1 rate ich ab, da ich mal ein altes Modell hatte (kann aber auch sein, dass die mittlerweile etwas besser eworden sind...ist schon länger her als ich die hatte...)
Meine WE MEU läuft ganz gut, aber kann Qualitativ, auch wenn Plastik, nicht mir meinen TM HiCapas mithalten!!

  • »Skirmit« ist männlich

Beiträge: 2 054

Registrierungsdatum: 19. Juni 2010

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Mai 2011, 20:40

Ralf, sei mir nicht böse, aber...wenn Du tatsächlich Vater eines Spieler bist und nicht der Sohn selbst, wenn Du wirklich Informatiker bist...check Deine Rechtschreibung! Du drückst Dich aus wie ein Jugendlicher, nicht wie jemand der 50 ist! Auch in Deinem Profil.
Wenn jemand zu deinem Tipi kommt und um Hilfe bittet, dann schicke ihn ja nicht weg. Sein Schatten könnte bei dir bleiben
-indianisch-

  • »Skulli« wurde gesperrt

Beiträge: 527

Registrierungsdatum: 24. August 2009

Wohnort: Leider aus Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 15. Mai 2011, 20:43

Dann ganz klar die KWA Duty One, das ist eine gute und solide GBB Pistole.

SwD

User

  • »SwD« ist männlich

Beiträge: 294

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2009

Wohnort: Rhein-Main

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 15. Mai 2011, 20:51

Ich hatte nie eine KWA in der Hand, aber es kann nur besser als WE sein.

Ich hab eine WE M.E.U. hier liegen und bin mehr als unzufrieden.

Der Lack geht leicht ab. Nach zwei Magazinen war an allen "reibenden" Stellen schon blankes Metall zu sehen. An manchen Stellen ist auch garkein Lack drauf.
Der Cooldown Effekt ist bei einer moderaten Schussgeschwindigkeit doch schon relativ stark. Aber wenn man sich zurück hält, gehts. Zudem ist der Gastank durch das einreihige Magazin sehr klein.
Das Material ist nicht gerade das Gelbe vom Ei. Im Vergleich zu anderen Waffen, doch sehr weich.
Bei ihren Psitolen muss WE noch ganz stark nachbessern.

Ich hätte schon längst die TM 1911 M.E.U., aber die ist nirgends lieferbar :schimpf:

RalfB

User

  • »RalfB« ist männlich
  • »RalfB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 15. Mai 2011

Wohnort: Breisach am Rhein

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 15. Mai 2011, 21:00

Danke Vorab.

Nun Skirmit, wie drückt man sich den als 50er aus.????

Seis drum. Danke für eure Anworten. Werde dann wohl die Duty One kaufen, und nicht mehr so viel schreiben.

Vielen dank.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RalfB« (15. Mai 2011, 21:00)