Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. Juni 2011, 20:24

Mid Caps feeden nicht richtig

Hallo bei meiner KWA M4 feeden die Mid Caps von STAR nur 3 bis vier Schuß wenn ich sie einstecke und schieße.
BB´s sind o,28er King Arms.
Hat jemand schon mal ähnliche probleme gehabt und konnte das Problem richten?

2

Dienstag, 28. Juni 2011, 20:56

Star Plastik Midcaps?
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

Rudi

Rentner

  • »Rudi« ist männlich

Beiträge: 4 495

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Bay

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:07

LowCaps kaufen ;)
qft: Kein Ding für den King!

4

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:10

Ja STAR Plastik Mid Caps.

5

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:28

Zitat

Original von UltimateWarrior
Ja STAR Plastik Mid Caps.


Sorry, die taugen in den meisten Guns einfach nicht, ich hatte dasselbe Spiel selbst mit Star Real caps.
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

6

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:47

Schade, kannste irgend welche anderen empfehlen?

Beiträge: 687

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2010

Wohnort: BaWü

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:49

Die sind Schrott... :D

Nimm die Begadi Midcaps... hatte mit denen (egal in welcher Waffe bisher) noch NIE Probleme gehabt



Rudi

Rentner

  • »Rudi« ist männlich

Beiträge: 4 495

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Bay

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:52

Zitat

Original von Rudi
LowCaps kaufen ;)


Wie schon gesagt...

MidCaps haben angeblich öfter mal Probleme auf Grund der BB-Zuführung, hab selber deshalb noch nie welche benutzt - Low Caps reichen einfach aus. Das sind ~60 Schuss, bei 6-8 kommst du locker durch jeden Spieltag.

Ich hatte letztes Wochenende 8 Magazine am Mann, davon waren am Ende des Tages immer noch 1,5 voll - und das ohne ein einziges mal nachladen!
qft: Kein Ding für den King!

9

Dienstag, 28. Juni 2011, 22:00

Günstige LCs gibt es von Begadi, die besten von TM.
Bei MCs hab ich persönlich nur eine Marke kennengelernt, die einfach funktioniert und das sind die Real Sword Midcaps. Zudem sehen die Real Sword am besten aus. King Arms MCs hatte ich auch mal, aber da waren ein paar Nieten dabei die nie richtig gefeedet haben.
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

jbw

User

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 26. Juli 2009

Wohnort: NDS

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 28. Juni 2011, 22:16

MidCaps von Begadi und KWA M4 ist jetzt auch nicht der Bringer. Sind die Mags voll, feeden sie nicht ordentlich. Ist nen bisschen weniger drin, dann keine Probleme.
Some men just wanna watch the world burn...

11

Mittwoch, 29. Juni 2011, 16:12

Meint ihr ds man den Follower ein bisschen anpassen kann? Wie gesagt sie feeden, aber nur 3-4 Schuß!

Schon mal danke!!!!

  • »Domänisch« ist männlich

Beiträge: 892

Registrierungsdatum: 5. November 2009

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 29. Juni 2011, 16:48

Meine Star MilSims fürs G36 wollten und wollten einfach nicht feeden. Nun habe ich den Follower in 45° abgefeilt und jetzt feeden sie.

Beiträge: 420

Registrierungsdatum: 29. Mai 2010

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 29. Juni 2011, 19:17

MidCaps feeden durch die Zick-Zack Ausrichtung und die dadurch möglichen Verklemmungen durch mehr Druckpunkte generell schlechter.

Follower behandeln und leicht mit Silikonöl benetzen kann helfen.

Tausche mal die BBs. Da von Sorte zu Sorte die Oberfläche und Durchmesser verschieden ist, feeden diese unterschiedlich gut.

Und - billige Magazine können oft teurer sein ;-).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »godwin« (29. Juni 2011, 19:18)


Cherno

Trusted Trader

Beiträge: 379

Registrierungsdatum: 1. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 29. Juni 2011, 19:37

Zitat

Original von godwin
[...]
Tausche mal die BBs. Da von Sorte zu Sorte die Oberfläche und Durchmesser verschieden ist, feeden diese unterschiedlich gut.

[...].


+1

Speziell "raue" BBs machen oft Probleme.... Oder besser gesagt alle, die nicht extrem glatt sind.
Fail-Wörter 2011: MilSim, Reenactment, Skirm, Skrim, Hohle Gans, Knifte, Mumpeln, Puffn, Schalli, Blowout, Konvolut, Astan.
Win-Wörter 2011: Shizzle, MilfSim.

  • »Beef Supreme« ist männlich

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 11. Januar 2011

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 29. Juni 2011, 19:48

Hatte so ein Problem auch mal, du must den Pin, der die BBs im Mag hällt, etwas abschleifen, so dass er kürzer wird, ein paar mm reichen normalerweise.

Beiträge: 304

Registrierungsdatum: 8. April 2008

Wohnort: Freising

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 29. Juni 2011, 22:03

Tipps wurden hier schon größtenteils genannt. Ansonsten kann ich noch hinzufügen:
- Großzügig Silikonspray rein. Mach die Röhre auf den Sprühkopf und steck sie in die Führung rein.
- Begadi und CA Mags funktionieren bei mir
- Magazine niemals zerbeulen oder festen Stößen aussetzen
- Magazine nie bis zum Anschlag voll machen
- Falls die Mags nicht richtig sitzen (nur bei Blech-Magazinen): Halterungen zurecht biegen. Lies dir ruhig mal den Magazin-Guide auf Begadi durch!

Du solltest die Mags ganz einfach mal testen: mach sie voll und schieb den Nippel, der die BBs zurückhält zurück. Jetzt sollten sich die BBs alle in einem kompletten Schauer aus dem Magazin in die Tüte entleeren, die du (hoffentlich) bereit hältst.

Wenn das klappt, könnte der Fehler auch an der SAEG liegen (Hop Up, Nozzle...gibt viele Möglichkeiten). Auszuschließen, dass der Fehler an der Waffe liegt, könnte dir eine Menge Geld und Rumprobiererei mit neuen Magazinen ersparen!
Wenn das nicht der Fall ist und die BBs sich im Mag verkanten, weißt du definitiv, dass der Fehler bei den Mags liegt.

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 29. Juni 2011, 22:09

Zitat

Original von Oberork

- Großzügig Silikonspray rein. Mach die Röhre auf den Sprühkopf und steck sie in die Führung rein.


Das ist so mit das schlimmste was du machen kannst.
Silikonöl zieht Dreck und der bleibt dadurch haften. Damit wird die Bahn der BBs noch mehr aufgeraut und es wird nur noch schlimmer. Auf die Wirkung von Silikonöl auf das HopUp Gummi komm ich da gar nicht erst zu sprechen.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

  • »Chevron 9« ist männlich

Beiträge: 983

Registrierungsdatum: 20. März 2010

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 29. Juni 2011, 22:13

Probier mal ob die Mags richtig sitzen. Kannst sie einfach mal etwas nach vorne, hinten, oben drücken während du feuerst. Wenn sie in einer der Psitionen Feueren weißt du was du machen musst.

Du nimmst z.B. ein Stück CD-Hülle und klebst das, wie z.B. bei mir (G&G Gr16 R4), auf die Abzugseite vom Magschacht. Wenns Mag nicht passt, CD-hüllen-Stück etwas abschleifen bis das Mag sitzt.

So hab ich die Star 30rd Magazine zum perfekt Feeden in meiner G&G gebracht ;)

Zitat von »Rum«

post aus england sieht immer wie ne riesen kokspackung aus

19

Donnerstag, 30. Juni 2011, 16:38

Ja,

HABS HINBEKOMMEN, Mag´s feeden sehr gut!

man muss nur mit einer Schlüsselfeile den Zapfen der den Follower ( den Kugel ähnlichen Knubbel) unten hält circa 1-2mm abfeilen.
Silikon Öl braucht man erst gar nicht probieren! Passiert nix.
Die Magazine sind zu empfehlen für das Geld, sitzen Bomben fest in der KWA M4, scheinen auch was auszuhalten. :super:

Danke an alle

  • »Eskadron« ist männlich

Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2010

Wohnort: Mütterchen Russland

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 30. Juni 2011, 16:59

Zitat

Original von godwinUnd - billige Magazine können oft teurer sein ;-).


Kann ich nur bedingt bestätigen. Es gab mal bei eHobby SEHR billige m4 midcaps, noname. Die Feden bei mir seit nem Jahr ganz gut - liegt am Follower. :)

Wenn man den nachbauen könnte, dann würden uach die sche*ß STAR midcaps richtig feeden (die hatte cih auch).

@ Ultimatewarrior. Die Mod hab ich auch gemacht gehabt. Funzte nur bis zum ersten Skirm :omg:
They're saluting the Queen with one hand and grabbing her tits with the other. :super:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eskadron« (30. Juni 2011, 17:01)