Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Jay1986« ist männlich
  • »Jay1986« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 28. Juni 2010

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 6. August 2011, 18:26

Umarex M4

Hallo Leute,

habe hier eine Umarex M4 auf dem Tisch liegen. Dazu noch einen Delta Ring und das Gegenüber vorne am lauf.
Der alte Delta Ring der an der M4 ist wurde vollkommen verpfuscht und ist wohl verklebt und damit unbeweglich. Der lässt sich auch nicht mehr so abschrauben, möglicherweise auch verklebt.
Leider kenne ich mit mit M4s mal so 0 aus. Die Frage ist also, passt mein ersatz Delta Ring auf den upper der M4 von Umarex? Der Delta Ring hat eine Art Zahnrad vorne drin, kann grade leider kein Bild davon machen.
Der alte Handguard passt auch nicht drann, egal wie. Der Außenlauf ist auch ziemlich vermurkst.
Also wäre es wohl am besten einen kompletten Außenlauf zu besorgen mit RIS möglicherweise?

Worauf muss ich da achten? Passen alle auf meine Umarex M4?

Grüße, Jay

Mr.99

User

  • »Mr.99« ist männlich

Beiträge: 948

Registrierungsdatum: 1. September 2009

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 6. August 2011, 18:30

Also es wäre sehr hilfreich zu wissen, um welches M4 und welchen Delta Ring (bzw. Barrel Nut) es sich handelt. Also Hersteller und Modell.

(Jetzt ist es so, als würdest du fragen, ob deine neuen Felgen auf dein altes Auto passen werden.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.99« (6. August 2011, 18:31)


TANGO

User

  • »TANGO« ist männlich

Beiträge: 558

Registrierungsdatum: 10. Juli 2007

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 6. August 2011, 18:46

Erstmal solltest Du versuchen den alten Delta Ring ab zu machen...
Denn wenn das nicht geht, dann nützt Dir alles nichts, da Du dann nicht mit dem Upper arbeiten kannst...
Wenn festgeklebt, dann könnte u.U. erhitzen helfen...

  • »Jay1986« ist männlich
  • »Jay1986« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 28. Juni 2010

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 6. August 2011, 18:52

Ich weiss nur, dass es eine M4 von Umarex ist, weils drauf steht.
Ich kann am Montag mal Fotos machen.

Beiträge: 687

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2010

Wohnort: BaWü

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 6. August 2011, 21:38

Umarex baut selber eigentlich nix im AS Bereich... die kaufen nur und verkaufens dann unter eigenem Namen weiter. Daher wäre es schon interessant zu wissen, von welchem Hersteller... kannst ja mal nachfragen bei denen ;)



6

Samstag, 6. August 2011, 22:41

M4 mit Umarex Markings ? Das klingt doch irgendwie nach SRC ... :ah:

Zitat

Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.


  • »xXx xander« ist männlich

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 23. März 2011

Wohnort: Taunus

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 7. August 2011, 10:15

den alten Delta Ring mußt du mit einem Dremel abflexen wenn er schon so vermurkst ist und das Gewinde schön sauber bürsten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXx xander« (7. August 2011, 20:08)


Rudi

Rentner

  • »Rudi« ist männlich

Beiträge: 4 495

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Bay

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 7. August 2011, 11:42

Rechtschreibung verbessern, SOFORT!
qft: Kein Ding für den King!

  • »Jay1986« ist männlich
  • »Jay1986« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 28. Juni 2010

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 11. August 2011, 12:21

Hallo,

danke schonmal für die Hilfe, das mit dem heiß machen hat sehr gut geklappt beim Delta Ring.
Nachdem ich den Ring abgenommen habe gab es mit dem neuen allerdings ein Problem. Wie man unten leider nur schwerlich erkennen kann ist der Ring innen gezackt und hat keine Aussparungen für die Flügel an der "Laufaufnahme". Diese Flügel habe ich dann etwas gestutzt und der Ring passte.
Unten die versprochenen Fotos, soweit habe ich die Waffe wieder hin gekriegt, sie war ja völlig zerlegt. Nun habe ich nurnoch folgende Wünsche:
Ich würde mir gerne eine RIS anbauen. Da das Ding nur unsere Squad-Schlam** werden soll reicht eine kostengünstige/gebrauchte. Welche RIS passt da dran?
Außerdem würde ich gerne einen neuen Schiebeschaft anbauen. Ich habe gelesen, dass es da verschiedene größen für die "Tube" gibt. Was könnte da passen? Und welchen günstigen Schaft würde man mir da empfehlen?






Grüße, Jay

Mr.99

User

  • »Mr.99« ist männlich

Beiträge: 948

Registrierungsdatum: 1. September 2009

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 11. August 2011, 12:35

Nimm ein DBoys RIS. Zu beziehen von EBAirsoft, oder als "Begadi RIS" bei gleichnamigem Laden.