Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Ginger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 29. Oktober 2011, 13:31

[Frage] Airsoftshop mit ukash als Zahlungsmittel

Hallo,

ich bekomme sehr oft ukash durch einen eigenen kleinen Shop und da ich jetzt einen recht großen Betrag zusammenhabe möchte diesen jetzt gerne für eine Knifte ausgeben, da ukash allerdings unter den Usern hier wohl keinen hohen Beliebtheitsgrad hat, bzw die meisten nichtmal wissen was es ist, suche ich nun einen Shop bei dem man mit ukash bezahlen kann.
Ich hoffe es gibt soetwas überhaupt...
Danke schonmal für jede Art von Hilfe

Grüße

  • »C. Olivera« ist männlich

Beiträge: 3 860

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Auerbach i.d.Opf

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 29. Oktober 2011, 13:54

wie wäre es mit Suchen bei den Shops,anstatt andere Suchen zu lassen ?

org. Ukash

...um es Dir zu ermöglichen, überall dort Geld auszugeben zu können, wo die MasterCard® akzeptiert wird....

http://www.ukash.com/de/de/where-to-spend.aspx
Nothing runs like a Deere

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »C. Olivera« (29. Oktober 2011, 14:06)


  • »Ginger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 29. Oktober 2011, 14:08

Zitat

Original von C. Olivera
wie wäre es mit Suchen bei den Shops,anstatt andere Suchen zu lassen ?

org. Ukash

...um es Dir zu ermöglichen, überall dort Geld auszugeben zu können, wo die MasterCard® akzeptiert wird....

http://www.ukash.com/de/de/where-to-spend.aspx


Zu 1. das tue ich, allerdings dachte ich es gibt vielleicht einen der schon einen kennt, ich will euch bestimmt nicht für mich suchen lassen
zu 2. org.Ukash verstehe ich nicht :D