Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »berthschatz« ist männlich
  • »berthschatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 628

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

Wohnort: OLdenburg (OLdenburg)

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 14. November 2011, 18:24

kann zu...

...
"Ich weiß nicht wie im dritten Weltkrieg gekämpft wird, aber ich weiß das im vierten wieder mit der Keule gekämpft wird." :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berthschatz« (5. Januar 2012, 05:15)


2

Montag, 14. November 2011, 18:55

RE: G36 standart Handschutz welcher Frontgriff?

Zitat

Original von berthschatz
Moin,
wollte mal gern wissen, welcher Frontgriff am dienstlich gelieferten Handschutz vom G36 passt?


An den Handschutz ohne Railschiene -> Hilti :super:
An alles was eine Railschiene hat -> Jeder Frontgriff der an eine Rail passt.
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »philip.fry« (14. November 2011, 18:55)


  • »ChinToka« ist männlich

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Wohnort: Schlicktown

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 14. November 2011, 18:58

Alle... vorrausgesetzt Du hast eine Schiene drunter, denn diese sind dienstlich nicht dabei, bzw. in den alten Handschutzen nicht vorgesehen

  • »berthschatz« ist männlich
  • »berthschatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 628

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

Wohnort: OLdenburg (OLdenburg)

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 14. November 2011, 19:18

ach verdammt, und ich dachte ich kann es mir ein wenig gemütlich machen.
muss ich mal schauen,^^ danke aber
"Ich weiß nicht wie im dritten Weltkrieg gekämpft wird, aber ich weiß das im vierten wieder mit der Keule gekämpft wird." :P

  • »RoyalTS« ist männlich

Beiträge: 120

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2010

Wohnort: Stetten a.k.M / Heidelberg

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 14. November 2011, 19:45

RE: G36 standart Handschutz welcher Frontgriff?

Frag einfach mal in der Waffenkammer nach...Wenn dies nicht hat dann brauchst du sowas auch nicht. :P
"Der Zweifel am Sieg rechtfertigt nicht die Aufgabe des Kampfes"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoyalTS« (14. November 2011, 19:46)