Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Freakbunny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 24. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 16:18

Deep Fire 6.02mm vs. Marui Lauf für M14

Hallo zusammen,

ich möchte die Präzision meiner AGM M14 mit einem Tuninglauf erhöhen. Prometheus Hop-up Gummi liegt schon parat.

Ich frage mich nun, ob es sinnvoller ist, den o.g. Deep Fire 6.02mm Lauf oder einen Marui Lauf zu verwenden. Beide kosten (maruilauf über ebay von maruiparts, Einfuhrumsatzsteuer und Versandkosten eingerechnet) in etwa gleich viel.

Würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Gruß,

Freakbunny

B4ckE

ehemals B4ckE

  • »B4ckE« ist männlich

Beiträge: 1 553

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Mos Eisley

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 16:24

Der TM M14 Lauf ist schon recht präzise, würde mir aber wenn es preislich keinen Unterschied macht immer einen Tuninglauf holen.

wie schauts mit einem Prometheus Lauf aus? die sind recht gut.
Wer A sagt, muss auch MK sagen

herki

User

  • »herki« ist männlich

Beiträge: 1 089

Registrierungsdatum: 28. September 2008

Wohnort: Osnabrück

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 17:16

In einer meiner vorherigen Marui M14 habe ich den Standardlauf durch einen Prometheus getauscht, die Präzision wurde dadurch nur so gering besser das man das auch auf Ungenauigkeit der BBs, Wetter, Wind etc schieben könnte.

Die Marui M14 Läufe sind wirklich schon sehr gut, aber wenn es eh um eine AGM geht würde ich zum Tuninglauf greifen. Ansonsten verkaufen und Cyma kaufen.