Du bist nicht angemeldet.

  • »<Sharpshooter>« ist männlich

Beiträge: 1 282

Registrierungsdatum: 26. April 2009

Wohnort: Niederbayern

  • Private Nachricht senden

41

Montag, 26. Dezember 2011, 11:52

Nein. Nimm ne TM, KWA oder KSC.... ;)
Ich finds durchaus amüsant und bitter traurig zugleich, wenn ich lese, was Leute schreiben, dessen einzige Leistung darin bestand sich ein industriell massengefertigtes Produkt zu kaufen -sei es ein Flachbildfernseher oder ein JPC- um anscheinend die proletarischen Verhältnisse und/oder andere persönliche Mängel zu kaschieren und sich zu profilieren.

Kranker Irrer

Magazinvergesser

  • »Kranker Irrer« ist männlich

Beiträge: 1 227

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: In der Falloutzone von Cattenom

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 26. Dezember 2011, 11:53

Die sind eigentlich sehr ausgereift. Kommt halt auch drauf an, welchen Hersteller du kaufst. Zu empfehlen sind da Grundsätzlich TM und KWA/KSC, bei denen kannste eigentlich nix falsch machen.

Die haben halt alle im Winter das Problem, dass sie zu schnell runter kühlen und dann nicht mehr richtig schießen. Bei den TM gehts noch, da die halt Schlitten aus Kunststoff haben.

€dit: Zwischenposter bitte zur Kreuzigung! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kranker Irrer« (26. Dezember 2011, 11:54)


Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

43

Montag, 26. Dezember 2011, 12:06

Zitat

Original von Mr.99

Was beim Original nicht passiert, bei einer GBB jedoch:
Boltcatch fällt ab
Forward Assist fällt ab
Verschluss läuft nicht weit genug nach hinten um bei leerem Magazin gefangen zu werden
Im Winter kann man schießen
Man kann mal 30 Schuss am Stück raushauen ohne Leistung zu verlieren
Magazine kosten keine 50€/Stück - (was bei einem Budget von gut 3000€ je Waffe aber zu vernachlässigen ist, oder? ^^ )


Who cares? RS ist diesen diesem Thread kein Thema...für mich geht das sehr nah an die Spamgrenze!

@thefresh2k:
Laß die Finger von dem Chinatrödel a la AGM und meiner persönlichen Meinung nach auch von WE. Letztere bleiben einfach ne Bastellösung und du steckst viel Geld rein, bevor sie so funktionieren, wie du es dir vorstellst.

Die VFCs sind, besonders mit dem Gen2.-Verschluss ziemlich ausgereift und machen viel Spaß zu knattern. Nach oben sind da natürlich keine Grenzen, Inokatsu, Vipertech etc. sind von den Materialien und Qualität noch mal ein großer Wurf, zugegeben auch zu seinem Preis.
KWA/KSC hat sowohl im Kurz- wie auch im Langwaffenbereich ein Top Preis-/Leistungsverhältnis.

Gas ist aufgrund der beschriebenen Nachteile (besonders Temperaturempfindlichkeit und teurer Magazine) nicht uneingeschränkt spieltauglich....da schließ ich mich den Vorrednern an und würde dir auch zur TM SOPMOD (oder ohne Blowback in deinem Preisrahmen gerade zur Königsklasse, der Systema) raten: Auspacken, einstecken, laden und Spaß haben.
Willst du gerne in der Bude oder im großen Garten rumplinkern und dir ist der MILSIM und Recoilfaktor wichtig: Laß dich nicht beirren.

Tip: Fahr doch einfach mal zu einem gutsortierten Händler in deiner Nähe oder geh mal auf ein Spiel und guck dir die Teile an, laß sie dir vorführen. Dann setzt du auch nicht teuer Geld in den Sand!
Truck
Fonald
Dump

  • »thefresh2k« ist männlich
  • »thefresh2k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 22. April 2011

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 26. Dezember 2011, 12:15

Bei uns in der Nähe gibts leider keine Händler der nächste ist knapp 300km weg ... Wenn ihr mir n Spiel sagen könnt in der Umgebung von Augsburg und 50 - 100 km drum herum schau ich mir das gerne an =)

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 26. Dezember 2011, 12:17

Vielleicht findet sich ein netter Augsburger hier im Forum, der dich mal live von den Vor- und Nachteilen der Systeme überzeugt. Ich bin sicher, da sitzt (potentiell) ne ganze Horde um dich herum ;).
Truck
Fonald
Dump

  • »thefresh2k« ist männlich
  • »thefresh2k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 22. April 2011

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 26. Dezember 2011, 12:27

Das wäre Optimal =)

Kranker Irrer

Magazinvergesser

  • »Kranker Irrer« ist männlich

Beiträge: 1 227

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: In der Falloutzone von Cattenom

  • Private Nachricht senden
  • »thefresh2k« ist männlich
  • »thefresh2k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 22. April 2011

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 26. Dezember 2011, 19:52

Danke ...

Es gibt hier auch sehr nette Kontakte bei denen ich schon gekauft habe und weiterhin gerne Kaufen werde und auch noch Käufe offen habe die mich nicht "dumm" angeredet haben.

Das ist einfach eine allgemeine Forenkrankheit die mir sehr sehr oft begegnet ist. Und ich habe niemanden persönlich angesprochen oder beleidigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thefresh2k« (26. Dezember 2011, 19:55)


Kranker Irrer

Magazinvergesser

  • »Kranker Irrer« ist männlich

Beiträge: 1 227

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: In der Falloutzone von Cattenom

  • Private Nachricht senden

49

Montag, 26. Dezember 2011, 19:55

Wer hat dich denn bitte "dumm" angemault? da kann ich hier im Thread eigentlich nichts rauslesen. Dumm anmaulen klingt hier ganz anders... ;)

  • »thefresh2k« ist männlich
  • »thefresh2k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 22. April 2011

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

50

Montag, 26. Dezember 2011, 19:55

In diesem Beitrag nicht wirklich ... aber es gab andere und gewissene PN´s

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

51

Montag, 26. Dezember 2011, 19:56

Dann stell es doch einfach richtig und alles ist in Butter, oder? ;)
Klar bekommste "drüben" erst mal einen Symphatiebonus, wenn du schreibst: Der Hort des Bösen und der Schlechtigkeit hat mich auf den wahren Pfad des GBB-Allwissens geführt :super:
Truck
Fonald
Dump

52

Montag, 26. Dezember 2011, 20:21

Ich habe eben bei GasGunsEmpire Dein Topic gelesen und muss sagen, Du scheinst ein ziemlicher Idiot zu sein

Und wenn Du unsere Hilfe nicht möchtest, bitte, dann nicht. CLOSED.