Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Eisprinzessin« ist männlich
  • »Eisprinzessin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 1. Januar 2012

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Januar 2012, 23:09

Frage bezüglich gekauftem Stock

Hallo liebes 6mm Forum,

Ich bin neu hier im Forum und auch relativ neu im Airsoftsport deshalb habe ich mir wahrscheinlich gleich einmal den ersten Fehlkauf bezüglich eines Stock geleistet.

http://s14.directupload.net/file/d/2756/mqdf6a3p_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/2756/g5roh9na_jpg.htm

Wären die Bilder bezüglich dem Spielzeug und dem Stock, ich weiß nicht ob ihr es gut sehen könnt aber der Stock passt ums verrecken nicht auf den Body, egal wie man es dreht oder wendet es will einfach nicht passen :-(

Jetzt ist natürlich meine Frage wie ich das richten kann bzw. es wirklich ein totaler Fehlkauf meiner Seite war und ich den Stock jetzt sogesehen verkaufen oder wegschmeissen kann.
Oder ist es ein fehlender Stocktube ? (http://www.begadishop.de/catalog/product…roducts_id=7120 habe ich mal nachgesehen, der schaut aber genau gleich aus wie der fix montierte auf dem Body der M16 :( )

Bitte um Rat eurerseits und ich danke schonmal im Vorraus

MfG Eisprinzessin

Slogan

Rentner

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: SAS

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Januar 2012, 23:12

Eine Stocktube brauch man schon um einen Schaft am M4 zu montieren ;)
weiter, weiter ins Verderben....

  • »ranjid01« ist männlich

Beiträge: 187

Registrierungsdatum: 18. August 2011

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Januar 2012, 23:13

Wie du hast versucht den Stock ohne Stocktube auf die Waffe zu montieren? Also so wie deine Waffe im Moment aussieht fehlt da eindeutig die Stocktube....

Edit sagt ich werde alt und tippe zu langsam

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ranjid01« (1. Januar 2012, 23:13)


  • »Skirmit« ist männlich

Beiträge: 2 054

Registrierungsdatum: 19. Juni 2010

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Januar 2012, 23:14

Unterm Stock ist der "Drücker" zum Verstellen des Stocks.
Zur Montage des Stocks diesen Drücker nicht drücken sondern quasi herausziehen, dann auf den Tube aufschieben die Du vorher montieren musst. Du solltest Dir allerdings vorher in Deinen Stock einen Akku basteln und die Zuleitung und den Anschluss wohl in der Tube parken.
Wenn jemand zu deinem Tipi kommt und um Hilfe bittet, dann schicke ihn ja nicht weg. Sein Schatten könnte bei dir bleiben
-indianisch-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skirmit« (1. Januar 2012, 23:15)


Kranker Irrer

Magazinvergesser

  • »Kranker Irrer« ist männlich

Beiträge: 1 227

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: In der Falloutzone von Cattenom

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 1. Januar 2012, 23:38

Welche Frage ich mir auch gerade stelle: Wie weit hast du die Schraube da rein gedreht? die müsste doch schon am Pistonhead anstoßen :8o:

6

Montag, 2. Januar 2012, 13:48

Zitat

Original von Kranker Irrer
Welche Frage ich mir auch gerade stelle: Wie weit hast du die Schraube da rein gedreht? die müsste doch schon am Pistonhead anstoßen :8o:


Evtl is die auch Kürzer oderso ;)

  • »Eisprinzessin« ist männlich
  • »Eisprinzessin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 1. Januar 2012

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 3. Januar 2012, 21:34

Danke schonmal für Eure Antworten, wie gesagt bin neu im Airsoft und habe daher noch nicht von allen Dingen die größte Ahnung :)

Bezüglich dem Stocktube habe ich noch eine Frage, seid ihr sicher das ich einen Stocktube wie auf http://www.begadishop.de/catalog/product…roducts_id=7120 brauche ? Für mich ist es nämlich nicht ersichtlich wie ich diesen anschrauben bzw. anbringen soll (beziehe mich auf mein 1. gezeigtes Bild, finde dort nichts wo ich das Gewinde vom Stocktube anschrauben könnte etc.).

Danke :)

  • »Platti« ist männlich

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 1. November 2007

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 3. Januar 2012, 21:42

Du schiebst die Stocktube über das Ende, was am Body fest sitzt und schraubst es dann von Innen fest. Du musst halt höchstwahrscheinlich die Kabel noch anders legen, da das ganze sonst nicht so einfach wird ;)

Semper FI!

d.ti

User

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 28. März 2011

Wohnort: M-V

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 3. Januar 2012, 21:42

Ja du brauchst 100%-tig eine Stocktube. Diese wird mit der Schraube hinten am Lower befestigt. Das Gewinde an der Stocktube ist zur Konterung gedacht und wird ebenfalls in Richtung des Lowers festgeschraubt.

EDIT: 2 Sekunden zu spät, Platti war schneller ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »d.ti« (3. Januar 2012, 21:44)


  • »Eisprinzessin« ist männlich
  • »Eisprinzessin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 1. Januar 2012

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 3. Januar 2012, 21:44

Alles Klar dankeschön, hat sich dann in diesem Fall erledigt :)