Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »berthschatz« ist männlich
  • »berthschatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 628

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

Wohnort: OLdenburg (OLdenburg)

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Januar 2012, 19:35

Wangenauflage/cheek pad G36

Nabend ;)

kurze Frage nach erfolgloser Suche.

Ich habe folgende Schulterstüze http://www.landwarriorairsoft.com/acatalog/gp528.jpg
OHNE WANGENAUFLAGE.

Jetzt bin ich auf der Suche bzw. Frage ob dieser optional erhältlich ist?!
immer immer nur die Wangenauflage für die normale Auflage gefunden.


;)
"Ich weiß nicht wie im dritten Weltkrieg gekämpft wird, aber ich weiß das im vierten wieder mit der Keule gekämpft wird." :P

2

Sonntag, 22. Januar 2012, 20:22

edit: doch nicht
DIE DUNKLE SEITE
Keep calm and hate on!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »writer« (22. Januar 2012, 20:23)


3

Sonntag, 22. Januar 2012, 20:59

Im Original ist das wohl eine fest integrierte Wangenauflage, die es so nicht einzeln gibt .. wird bei der Airsoft-Variante vermutlich nicht anders sein.

Schreib doch einfach mal den Hersteller (oder einen anderen Hersteller, der auch selbige herstellt) an und frage, ob sie als Ersatzteil erhältlich ist.

Fixäääl

Trusted Trader

  • »Fixäääl« ist männlich

Beiträge: 3 114

Registrierungsdatum: 3. August 2008

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 22. Januar 2012, 21:43

Oder bau sie dir einfach selber. Schaumstoff zurechtschneiden und dann mir Tape befestigen.
You suck and they hate you - ODA152

B.S.V. Airsoft