Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lörr

User

  • »Lörr« ist männlich
  • »Lörr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2011

Wohnort: vom Bodensee

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Januar 2012, 19:43

unterschiedliche MICH-Größen?

hiho Forum

ich hab hier ein MICH 2000 Replika herum liegen, allerdings kommt mir der Helm verdammt groß vor. Ist es möglich, dass die auch unterschiedlich groß sind?
Ich dachte eigentlich, dass die Helme Unisize wären und die Mich Pads die man rein macht die Größe "vorgeben" - aber ich lass mich gern eines Besseren belehren :)

MfG Lörr
:.::

SUCHE: BMW E34
VERKAUFE: Derzeit nix, Kleinscheiß vielleicht.

2

Dienstag, 24. Januar 2012, 19:48

Verschiedene Replikas, verschiedene Größen.

  • »slayer« ist männlich

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2010

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 29. Januar 2012, 19:57

die Asiaten haben einfach zu große Köpfe!

Kelle

Trusted Trader

  • »Kelle« ist männlich

Beiträge: 1 615

Registrierungsdatum: 13. November 2007

Wohnort: NDS

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 29. Januar 2012, 21:42

Also der Großteil der MICH Clone liegt zwischen Größe L und XL würde ich sagen.
Wenn man was möchte was gut passt, sollte man einen orig. Helm kaufen.
So habe ich es auch irgendwann mal gemacht.
ODA 7215

marvin(nas)

letzte Chance- vertan

  • »marvin(nas)« ist männlich
  • »marvin(nas)« wurde gesperrt

Beiträge: 1 670

Registrierungsdatum: 14. Mai 2007

Wohnort: - lernresistenz -

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 29. Januar 2012, 22:01

Nein die Meisten liegen bei M deswegen passen mir die China Dinger auch nicht da ich L brauch....

  • »slayer« ist männlich

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2010

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 30. Januar 2012, 10:44

Bin da voll auf Kelles Seite, bei mir saßen die Klone alle wie bei Lord Helmchen von Spaceballs. Trage seit Jahren einen originalen 2000er in M. Frag einfach mal einen deiner Kumpels oder Mitspieler ob du dessen Helm mal probehalber aufsetzen kannst. Wenn er passt, besorg dir den gleichen, egal ob Original oder Fake. Bei uns ist es so, dass wir häufig in abgefuckten Häusern trainieren, deswegen hab ich mir für den Schutz meines Kopfes was echtes besorgt. Der hält mehr aus als ne Plastikschüssel ;)