Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hugo

User

  • »Hugo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 23. Juli 2010

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Februar 2012, 17:29

ICS M4 bei MegaWaffenSoftairShop

Hi, ich habe diese ICS M4 bei dem besagten Shop gefunden und frage mich ob's sich bei der ICS schon um eine Version 3 handelt. Kann mir jemand da weiter helfen?
Habe die selbe M4 auch bei Egun gefunden wo sie als Verion 3 beworben wird aber auf den Bildern noch einen gräulichen Body hat welcher doch auf Verion 2 hinweist?!
Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte, danke schonmal im vorraus :)

Grüße
Hugo


http://www.mega-waffen-softair-shop.de/S…-2566&ci=3-3334

http://www.egun.de/market/item.php?id=3539611

ArthurDent

Moderator xTW Forum

  • »ArthurDent« ist männlich

Beiträge: 1 511

Registrierungsdatum: 12. Juli 2008

Wohnort: Saarland

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Februar 2012, 17:47

Hi,

es gibt bei ICS nur 2 Versionen .. die alte mit dem grauen Body und die neue mit dem
schwarzen. Beide haben eine geteilte Gearbox (inhaltlich Version 2 kompatibel).

Bei den "Version 3" M4 die man oft im Netz sieht handelt es sich sozusagen eine
"Werbeversion". Es gibt keine echte V3 von ICS ..

Auch inhaltlich nehmen sich die echte V1 und V2 kaum was ..

Gruß

Arthur
visit us : www.cxk-rl.com

3

Sonntag, 26. Februar 2012, 18:14

Die V3 hat den ICS 3000 Motor verbaut, der sehr gut ist und defintiv besser als der ältere ICS 2000.

Das Olymic Arms Logo auf grauem Body gibt es meiner Kenntnis nur bei den V1, V2 und V3 haben Colt Markings auf schwarzen Body.

Warum willst du überhaupt eine ICS und warum von diesem komischen Händler, von dem ich zum ersten lese?

Wenns unbedingt eine ICS sein soll, kauf zumindest bei einem der größeren Händler.
Und wenn es unbedingt eine ICS sein soll, nimm dieses Modell -> http://www.begadishop.de/catalog/product…roducts_id=6067

Im Gegensatz zur einer nackten M4 ist hier zumindest was dran, was den Preis rechtfertigt.
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »philip.fry« (26. Februar 2012, 18:16)


TANGO

User

  • »TANGO« ist männlich

Beiträge: 558

Registrierungsdatum: 10. Juli 2007

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Februar 2012, 18:23

@arthur
Meines Wissens nicht ganz richtig. V1 hat den grauen Body mit Olympic Arms Logo und dem ICS 2000 Motor. Die V2 den grauen Body und den ICS 3000 Motor, und dazu noch Colt Markings. Es gibt jedoch auch einige frühen V2 ICS mit Olympic Arms Logo und dem 3000er Motor. Die V3 sind dann die mit dem schwarzen Body, und natürich dem ICS 3000er Motor.

ArthurDent

Moderator xTW Forum

  • »ArthurDent« ist männlich

Beiträge: 1 511

Registrierungsdatum: 12. Juli 2008

Wohnort: Saarland

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 26. Februar 2012, 20:13

hmm ..

V2/"3" "sollte" den 3000er Motor drinn haben V1 den 2000er .. das Problem ist das man
das bei ICS keinem gesagt hat. Aus diesem Grund gibt es komischerweise recht viele
"neue" ICS M4 mit altem Motor .. genauso wie man immer noch "neue", graue (also alte)
M4 kaufen kann, die man dann sogar (laut Text) mit dem 3000er Motor bekommt.

Unterschiede V1 zu V2/'V3' sind sowieso nur wenige ..
-die Shell soll stabiler sein
-der Motor.. wobei man sagen muss der 3000er ist wirklich viel besser als der alte ..
-am hopup soll was gemacht sein
-(...?)

Mir kommt es so vor also würde man von ICS viel bunt gemischtes Zeug bekommen.

Wenn ich mir nochmal eine Neue kaufen würde, würde ich nur nach dem Motor schauen..
der Rest kommt sowieso iwann raus .. ( :))
visit us : www.cxk-rl.com

Hugo

User

  • »Hugo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 23. Juli 2010

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 27. Februar 2012, 18:12

ich bin primär schon auf der Suche nach der ICS M4 mit Olympic Arms Makings und die mir bekannten renommierten Shops haben sie nicht. Im Ausland habe ich diese sogar schon mit schwarzem Body gefunden, demnach muss es sie auch als V3 geben. Habe bei Begadi sogar schon ne V4 gefunden.

Im Grunde ist es mir egal welche Version, darf auch der graue Body sein, nur weiß ich nicht ob die Abmaße oder andere Dinge gravierend zwischen den Versionen geändert wurden. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das Spaltmaße verringert wurden zwischen 2 und 3, finde dazu allerdings keine Infos mehr. Der ICS 3000 wäre im Gegensatz zu dem 2000 schon schön aber mir egal da er einem vorhandenen Systema weichen würde. Allerdings sind Unterschiede bezüglich des Bodys schon wichtig. Hat jemand dazu konkrete Informationen im Vergleich von Version 2 zu 3.

Danke schonmal für eure bisherige Hilfe.