Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »GrainOfChaos« ist männlich
  • »GrainOfChaos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 233

Registrierungsdatum: 30. Juni 2008

Wohnort: Sonneberg

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 30. März 2012, 19:56

Ares G36k Reperatur / Tuning

Hallöle,

Nachdem ich mich seit einiger Zeit über die geringe Reichweite meines G36 gewundert habe, habe ich heute mal die Gearbox aufgeschraubt und festgestellte das es den Cylinderhead zerbröselt hat.
Das basteln ist Handwerklich nicht unbedingt das Problem, jedoch weis ich nicht welches Ersatzteil sich am besten machen würde. Nach meinem Kenntnisstand sollten ja Cylinderhead, Cylinder und Nozzle ja möglichst gut aufeinander abgestimmt sein.
Meine Frage ist nun: Reicht es nur den Cylinderhead zu tauschen? Und Wenn ja welcher macht sich gut mit den sonst Stock Internals.
Oder sollte ich in dem Zusammenhang gleich noch mehr tauschen? Es wäre sehr hilfreich wenn mir jemand direkt spezifische Produkte empfehlen könnte, da mir zum groß rumprobieren einfach die finanziellen Mittel fehlen.
In sachen Tuning sind das meine ersten Schritte.
Danke für die Hilfe

kf85

User

  • »kf85« ist männlich

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Wohnort: AK-Land/RLP

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 31. März 2012, 15:07

Hi,

soweit ich weiß sind die Teile vom Shooter http://shop.ehobbyasia.com/ares-cylinder…l9-ump-aeg.html umgelabelte Ares Teile.
Ansonsten bei Umarex nachfragen, in der Regel ist das kein Problem von denen orig. Ersatzteile zu bekommen.
Kranplätze müssen verdichtet sein!

  • »GrainOfChaos« ist männlich
  • »GrainOfChaos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 233

Registrierungsdatum: 30. Juni 2008

Wohnort: Sonneberg

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 31. März 2012, 17:23

Danke erstmal für die Hilfe.
Hab gerade gemerkt das ich die Begrifflichkeiten Cylinderhead und Pistonhead verwechselt hab :omg: ...
Also der Pistonhead is kaputt.