Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Davee

User

  • »Davee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 19. April 2012

  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 21. April 2012, 18:21

Ich hab mich jetzt einfach für die TM Hi-Capa 5.1 entschieden ;)
Die gefällt mir so vom Aussehen her echt gut und hat ja so auch einen guten Ruf.
Aber danke für den Tipp!

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 24. Juni 2011

  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 21. April 2012, 19:43

Zitat

Erst soll es ne Pistole werden, die bis 1,5J hat und jetzt soll sie auf einmal "mit Sicherheit" unter 0,5J kommen?


Die Sache wäre durchaus praktisch. Ich hab auch schon drüber nachgedacht mit eine KWA zu hohen und diese dann zu Drosseln. Für ASLarp ist unter 0,5J schon angesagt und wäre doch nicht schlecht wenn man nur eine Waffe für alle Spiele einsetzen kann. Wie gesagt ich habs nur ünberlegt, denn knapp 50€ für das Drosseln sind die gleichen Kosten wie eine AEP, und da muss man nicht Basteln und auch nicht hoffen das es passt.

Davee

User

  • »Davee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 19. April 2012

  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 21. April 2012, 19:52

Genau das hab ich mir letztendlich auch gedacht.
Zumal mir, wie gesagt, die Hi-Capa so auch am Besten gefällt.

Major_Payne

ehemals Major_Payne

  • »Major_Payne« ist männlich

Beiträge: 792

Registrierungsdatum: 2. September 2010

Wohnort: Gudensberg (Nähe Kassel)

  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 21. April 2012, 20:52

Gute Wahl, wirst es nicht bereuen!
F.E.A.R. Hessen - 42 Commando Royal Marines Battledisplay