Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Shaso

User

  • »Shaso« ist männlich
  • »Shaso« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 189

Registrierungsdatum: 28. Mai 2008

Wohnort: Mogadishu '93

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 27. April 2012, 15:38

ICS M4 Barrelnut Gewinde- Suche nach tool

Hallo!

Ich habe mir für meine ICS M4 ein neues RAS gekauft (Daniel defense Lite; siehe meinen Verkauf für Näheres) und wollte es montieren. Allerdings passt der mitgelieferte 'Ring' (Barrelnut?) nicht auf den Upperreciever. Eine Messung zwischen dem Original Deltaring und dem vom RAS hat einen Unterschied des Gewindedurchmessers 0,5 Millimeter ergeben. Ich bin im Internet auf dieses Tool gestoßen: http://shop.ehobbyasia.com/madbull-steel…ding-tool.html. Ist jemand im Besitz von diesem und kann mir den Außendurchmesser des geschnittenen Gewindes sagen, bzw. mir das Tool gegen Aufwandsentschädigung ausleihen?

Alternative Möglichkeiten der Anpassung/Gewindegrößen etc. sind erwünscht.


-Shaso