Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lörr

User

  • »Lörr« ist männlich
  • »Lörr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2011

Wohnort: vom Bodensee

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 4. Mai 2012, 20:15

Akku im RIS?

Hiho Forum

Da ich meinen M203 doch eher weniger an meiner 416 haben will, bin ich grade am grübeln, ob es möglich ist, einen V Type NiMh Akku im RIS einer M4 unterzubringen. Manche sehen sehr schmal aus, bei anderen siehts wieder so aus, als könnte das passen. Ich könnte zwar auch eine 22mm Schiene am Handguard befestigen, aber das ist nicht so wirklich das Wahre...

Daher meine Frage - gibt es irgendein RIS - optik ist vorerst wurst - in dem man den Akku unter Umständen unterbringen kann?

MfG Lörr
:.::

SUCHE: BMW E34
VERKAUFE: Derzeit nix, Kleinscheiß vielleicht.

2

Freitag, 4. Mai 2012, 21:06

Ist zwar jetzt nur mutmaßen, aber ein SIR sollte doch klappen oder täuscht das??
Am besten wäre ja Anpeq 2 bieten am meinsten Platz da bekommste den Nimh Akku ohne Probleme unter oder Lipo mit Anpeq 15.
Anpeq 2 kostet nicht die Welt, bei Begadi glaub ich 14 Euro


lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Absti« (4. Mai 2012, 21:18)


Cherno

Trusted Trader

Beiträge: 379

Registrierungsdatum: 1. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 4. Mai 2012, 21:06

Vor über zehn Jahren gab es das Mosquito Molds RIS. Es hatte die unteren Lüftungslöcher durchgefräst, wodurch ein Akku hineinpasste.

Viel Glück :)
Fail-Wörter 2011: MilSim, Reenactment, Skirm, Skrim, Hohle Gans, Knifte, Mumpeln, Puffn, Schalli, Blowout, Konvolut, Astan.
Win-Wörter 2011: Shizzle, MilfSim.

Lörr

User

  • »Lörr« ist männlich
  • »Lörr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2011

Wohnort: vom Bodensee

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 4. Mai 2012, 21:47

Danke schonmal!

Also ein ANPEQ 2 hab ich hier sogar schon, aber ich find das würde glaube ich nicht so gut passen. Also optisch mein ich. Die sind ja meistens zu groß.

Dieses Mosquito Molds RIS - wo ist da der große Unterschied zu nem normalen? Nur die ausgefrästen Lüftungslöcher? Die könnte man ja im "Notfall" auch mit der Feile ausfräsen^^

Aber würde ein V-Type akku - also 2 Stränge a 4 Zellen - da nicht rausfallen? Denn das wäre unpraktisch.

MfG Lörr
:.::

SUCHE: BMW E34
VERKAUFE: Derzeit nix, Kleinscheiß vielleicht.

5

Samstag, 5. Mai 2012, 01:13

Die einfachere Methode wäre sich einen Lipoly Akku zukaufen, der entweder in das Peq oder die Tube passt. Die kosten bei ACM Händler kaum noch etwas und Ladegeräte sollten auch kein Problem mehr darstellen.
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F