Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 29. September 2009

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 7. Mai 2012, 05:51

Huh?
Also erstmal würde ich so ein Ding nicht kaufen!
Im jetzigen Zustand ist die(S-)AEG illegal-
Wenn F, dann auch Semi, egal wie die Energie ist.

Wenn der Käufer keine vernünftige Aussage zu dem Grund des Zustandes geben kann, dann würde ich auch von ihm nichts kaufen.

Wie ist denn die tatsächliche Energie von der M249??

Als welche Ausführung möchtes Du das MG haben, < oder > 0,5?

Möchtest Du eine 0,5J FA AEG haben, müsste es dann nicht reichen das F einfach unkenntlich zu machen? Vorrausgesetzt das Ding hat im Moment 0,5....

Aber, wie gesagt, bei so einer komischen Sachlage würde ich nicht kaufen.

Pain is just a French word for bread

  • »Chevron 9« ist männlich

Beiträge: 983

Registrierungsdatum: 20. März 2010

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 7. Mai 2012, 09:03

Für das Geld für diesen ganzen rechtlich fragwürdigen Kram könntest du dir doch einfach ein neues <0,5 Joule FA M249 kaufen.
Wär doch viel einfacher.

Zitat von »Rum«

post aus england sieht immer wie ne riesen kokspackung aus

Oso

User

Beiträge: 1 604

Registrierungsdatum: 25. April 2010

Wohnort: Belgien, nähe Aachen

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 7. Mai 2012, 09:16

CA und auch A&K haben ein grundsätzlich anderes System als G&P. Bei G&P ist ne normale V2 Gearbox verbaut, die kann Semi. "Deine" kann das nicht, hier dürfte eigentlich nur "Sicher" oder "BBs in die Heide" möglich sein, schon alleine weil der Mikroschalter solange Strom durchlässt bis man ihn loslässt.

Ich rate dir das was alle anderen sagen: Finger weg davon. (Oder halt getrennt verschicken lassen, F rausschleifen und als 0,5er nutzen)

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 7. Mai 2012, 11:25

Was will der denn für das 249 haben? Den preis finde ich vorne nicht. Seit aber Cybergun die Rechte für die Teile geltend amcht, sind die Neupreis doch wieder angestiegen. Vorher war der 249er Markt ja komplett übersättigt. Entsprechend ist ein Gebrauchte sicherlich nicht uninteressant.

Die Version CA/A&K lässt sich auf Semi umbauen. Geefft als Semi wurde meines Wissens aber nur das CA auf dem deutschen Markt angeboten. Von einer geefften A&K ist mir nicht bekannt.

Geht man nach dem Infoblatt des bayerischen Innenministeriums, definiert die Leistung die Waffe. Schraube ich an ein Fahrrad ein Nummerschild, darf ich es ja immer noch ohne Führerschein fahren. Es ist aber wahrscheinlich, dass mich die Polizei fragt, wo ich das Nummernschild her habe. So sieht es bei Dem Ding hier auch aus.

Wenn, muss also das F weg. Schon weil es da nicht drauf sein dürfte und vermutlich selbst gemacht ist (außer es ist von einem Beschussamt als Einzelabnahme aufgebracht worden, was man aber am Beschussamtslogo erkennt). Für eine 0,5er müsste der Federwechselmechanismus aber auch deaktiviert sein. Und sie sollte wirklich nur 0,5 bringen.

Letztlich sicher bist Du bei dem ganzen Kram letztlich nur, wenn Du bei einem Händler kaufst. Oder eben eine Waffe, bei der zumindest nach außen alles stimmt.
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Lörr

User

  • »Lörr« ist männlich
  • »Lörr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2011

Wohnort: vom Bodensee

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 7. Mai 2012, 17:33

Ich hätte eine >0,5er M249 gewollt, da man selbst mit gutem Hop Up und sowas jeder SAEG vermutlich was Reichweite und Genauigkeit angeht, unterlegen wäre. Auch wenn man Kugeln rotzen kann.

In dem Sinne ist die Frage ja eigentlich beantwortet, die Knifte ist so momentan Illegal und ich werd sie mir nicht holen. Wäre mit zu großem Aufwand verbunden und für das Geld könnte ich mir vermutlich schon was anderes als Semi-Automatische kaufen.

MfG Lörr
:.::

SUCHE: BMW E34
VERKAUFE: Derzeit nix, Kleinscheiß vielleicht.