Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »berthschatz« ist männlich
  • »berthschatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 628

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

Wohnort: OLdenburg (OLdenburg)

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Juni 2012, 21:11

G36 internals verbessern lassen!!!

Moin die Herren und vllt auch Damen ;)

da ich nicht der Größte bin was e-Technik und allgemein dem Hermachen von Innereien in der Saeg, bin ich hiermit auf der Suche nach jemanden, dem ich mein geliebtes G36 bzw das Griffstück anvertrauen kann, der diese mal ordentlich herrichtet, eventuell auch den Lauf/hopup ;)

wäre echt nett,wenn sich jemand da finden würde der Ahnung hat.

Man könnte vorher mal schreiben und telen, DU' suchst passende sachen heraus und ich geb dann mein ja/nein :P
preislich kann man sich bestimmt dann einig werden.


zur Info,habe ein Ares g36

Netten Gruß fiNN,.
"Ich weiß nicht wie im dritten Weltkrieg gekämpft wird, aber ich weiß das im vierten wieder mit der Keule gekämpft wird." :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »berthschatz« (14. Juni 2012, 21:12)


Timbo

User

  • »Timbo« ist männlich

Beiträge: 629

Registrierungsdatum: 31. August 2009

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 15. Juni 2012, 07:53

Griffstück anvertrauen heißt?
Willste da nen SEF drauf haben?

Falls ja kann ich dir evtl. dabei helfen.
Ich schreibe kommende Woche ein Programm für die CNC Fräse um dann die Markings zu gravieren.
Der Rest ist auch kein Problem ansich.

Mullins

Rentner

  • »Mullins« ist männlich

Beiträge: 875

Registrierungsdatum: 10. September 2007

Wohnort: Allgäu

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 15. Juni 2012, 07:58

Mit Griffstück meint er wohl den Teil vom G36 der die Gearbox enthält :) Und die soll man dann gegen Entgelt aufbessern.
Was kann schöner sein, als ein Söldnerschwein zu sein?

  • »berthschatz« ist männlich
  • »berthschatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 628

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

Wohnort: OLdenburg (OLdenburg)

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 15. Juni 2012, 10:20

Zitat

Original von Mullins
Mit Griffstück meint er wohl den Teil vom G36 der die Gearbox enthält :) Und die soll man dann gegen Entgelt aufbessern.


Riiiichtig, so war das eigl gemeint!
Ich hab hier auch eigl noch son Klebersatz liegen , wie er vor ein paar Wochen hier verkauft wurde.




Wobei das mit der CNC Maschine gefällt wohl auch, ich warte mal auf ein Ergebnis ab und kann's dir dann ja nochmal zu kommen lassen, wenn es überzeugt ;)
"Ich weiß nicht wie im dritten Weltkrieg gekämpft wird, aber ich weiß das im vierten wieder mit der Keule gekämpft wird." :P

Slogan

Rentner

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: SAS

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 15. Juni 2012, 10:36

Nur die Garbox im Griffstück frisieren ist nicht so zielführend.
So kann man nicht testen ob das ganze Konstrukt inkl. Hopup etc. dicht ist, die ganze Sache präzise schießt etc.
Solltest du also einen G36 Spezi finden, schick ihm die ganze Waffe ;)
weiter, weiter ins Verderben....

  • »berthschatz« ist männlich
  • »berthschatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 628

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

Wohnort: OLdenburg (OLdenburg)

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 15. Juni 2012, 12:21

Wo du es sagst,haste eigl recht ;)
"Ich weiß nicht wie im dritten Weltkrieg gekämpft wird, aber ich weiß das im vierten wieder mit der Keule gekämpft wird." :P