Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bär

User

  • »Bär« ist männlich

Beiträge: 256

Registrierungsdatum: 26. April 2010

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 25. Juli 2012, 23:18

Waffe verleihen ist immer so ne Sache.....derjenige macht sie dann Kaputt. z.b und will dann nicht für die Kosten aufkommen :/ (wenn man sie fallen lässt oder Whatever!)
Signaturen sind alle Ausverkauft!

  • »Hoschi« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Juli 2011

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 26. Juli 2012, 12:55

Dann muss man da eben so ehrlich sein und sagen: "Pass auf Keule, ich hab´ dein Feuerstock kaputt gemacht, aber ersetze dir die gebrochene GB-Shell".

Wurde uns doch schon in Kindes-Tagen eingebläuelt. :lehrer:

Mir kommt es aber immer so vor, als wenn die meisten Neulinge denken, dass Airsoft immer nur mit Waffen zutun hat. Klar, ist ein starker Bestandteilder ganzen Sache, aberauch die Klamotten spielen eine wichtige Rolle.

Für mich eine wichtigere als ´ne ASG selber.
Zur Not werf´ ich eben mit´m Knüppel, hab aber trotzdem geile Gear an! :D


Nichts desto Trotz, kauf dir ´ne gute, günstige Knifte (JG, DBoys =reicht vollkommen zum Anfang), und ein paar Klamotten. Stiefel für 30,- Euro, ´ne Hose, ´n Shirt und eine 30,- euro Weste reichen vollkommen.




*hoch*

  • »Rawberry« ist männlich

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 3. Februar 2008

Wohnort: Wal***

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 26. Juli 2012, 20:34

Zitat

Original von Hoschi
Mir kommt es aber immer so vor, als wenn die meisten Neulinge denken, dass Airsoft immer nur mit Waffen zutun hat. Klar, ist ein starker Bestandteilder ganzen Sache, aberauch die Klamotten spielen eine wichtige Rolle.

Für mich eine wichtigere als ´ne ASG selber.


Das mag für dich so sein, aber es gibt genug andere Leute die es anders sehen.
Ich bin einer davon.
Habe jetzt noch keine endlos lange Erfahrung, aber mir reicht es einfach wenn ich einen schönen Spieltag hinter mich bringen kann.

Dazu muss ich keine Einheit reenacten oder irgendwen darstellen.

Ich würde auch niemanden auslachen wenn er mit einer Knifte für 700€ und Jeans, Stiefel, Weste und Strickpullover spielt.


Natürlich muss man Kleidung besitzen die etwas mitmachen darf, ne Hose von Surplus und die Martens die man auch beim weggehen anzieht können aber doch schon für einen Tag voll Spaß ausreichen.


Er ist Anfänger, lass ihn ruhig erstmal eine Waffe kaufen.
An Kleidung wird er selber feststellen wo es ihm mangelt und entsprechend handeln.

  • »Irmscher2800« ist männlich
  • »Irmscher2800« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 24. Juli 2012

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 26. Juli 2012, 21:25

Zitat

Original von Rawberry
Er ist Anfänger, lass ihn ruhig erstmal eine Waffe kaufen.
An Kleidung wird er selber feststellen wo es ihm mangelt und entsprechend handeln.


Kleidung ist soweit vorhanden, oder ich hab auf passende Zugriff.

Auf jedenfall habt ihr mir soweit geholfen. Bin nun weg von der Idee einer GBB-Waffe und weiß nun ungefähr welche Hersteller ich meiden sollte. Vielen Dank an alle
Ich kann nicht verstehen,warum man sich im Fernsehen immer für Störungen entschuldigt,
aber niemals für das normale Programm.
(Christa Meves, Psychotherapeutin, *1925)