Du bist nicht angemeldet.

  • »berthschatz« ist männlich
  • »berthschatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 628

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

Wohnort: OLdenburg (OLdenburg)

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 7. August 2012, 19:09

AI Tornado Impact Granate

Moinsen,

hab mir eine davon gerade heute erst bestellt.
jetzt wollte ich gerne mal so rumfragen wer hier im Forum sonst so eine Impact hat.
und vllt wie viele davon?
hab nämlich dran gedacht eine zweite zu bestellen,
da ich zB nicht weiß wie lange man braucht um die Impact wieder readdy zum Wurf zu machen. in game ...


Netten Gruß fiNN
"Ich weiß nicht wie im dritten Weltkrieg gekämpft wird, aber ich weiß das im vierten wieder mit der Keule gekämpft wird." :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »berthschatz« (7. August 2012, 19:11)


  • »Domänisch« ist männlich

Beiträge: 892

Registrierungsdatum: 5. November 2009

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 7. August 2012, 19:15

Ich habe eine Timer und eine Impact.
Das Teil ingame zügig wieder wurfbereit zu bekommen ist relativ schwierig. Das sind einige Kleinteile die man wieder zusammensetzen muss, nebst Murmeln und Gas auffüllen ;) Ich mache das zumeist im Respwan, oder je nach Spiel, bei einer (Gefechts-) Pause.
Bevor du dir eine zweite Granate holst, würde ich erst mal abwarten, wie oft du sie einsetzt. Wirklich oft schmeiße ich die Dinger nicht :8o:

  • »berthschatz« ist männlich
  • »berthschatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 628

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

Wohnort: OLdenburg (OLdenburg)

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 7. August 2012, 20:08

Okay.;)
dann warte ich mal ab.
vllt melden sich ja noch n paar andere zu Wort.
"Ich weiß nicht wie im dritten Weltkrieg gekämpft wird, aber ich weiß das im vierten wieder mit der Keule gekämpft wird." :P

Beiträge: 274

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2008

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 7. August 2012, 20:09

Hatte selbst auch mal vor einer Weile drei Impact und es hat sich für mich eher weniger rentiert. In einem halben Jahr habe ich damit insgesammt nur 4 Treffer gelandet.

Es ist aber auch spielfeldabhängig. Spielst du auf einem Gelände mit wenig Müll in den Gebäuden, wird man die Granaten häufiger werfen, da man nicht befürchten muss, dass die Ladung an irgendwelchen Unrat hängenbleibt.

Als zusätzlich problematisch empfand ich die Trefferanerkennung, da die BBs doch recht wenig Bums haben und viele es einfach nicht merken bzw. die Wirkung kennen.

  • »Domänisch« ist männlich

Beiträge: 892

Registrierungsdatum: 5. November 2009

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 7. August 2012, 20:17

Zitat

Original von DER HEIZER
,,...Es ist aber auch spielfeldabhängig..."


Sehr richtig!
Im Wald (Kobelnz etc.) schmeiße ich die Granaten nur hinter Stellungen / Bunker. So im Gelände eher weniger. Im CQB können sie aber durchaus sehr effektiv sein.

Oso

User

Beiträge: 1 604

Registrierungsdatum: 25. April 2010

Wohnort: Belgien, nähe Aachen

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 7. August 2012, 20:32

Hatte zwei, habe eine wieder verkauft. Sooo oft nutzt man die doch nicht. Ich finde man kriegt die auch recht schnell (3 Minuten) wieder zusammengesetzt, vorrausgesetz man hat nen grossen Speedloader.

Wir haben im Team 5/6 davon und mit soner Menge macht das richtig Spass. Die Dinger halten auch viel aus. Keine falsche Zurückhaltung beim werfen

Und überleg dir mit wem du spielst. Je nachdem verschwindet die ganz schnell in anderleuts Taschen...

  • »berthschatz« ist männlich
  • »berthschatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 628

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

Wohnort: OLdenburg (OLdenburg)

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 7. August 2012, 20:38

Zitat

Original von Oso

Und überleg dir mit wem du spielst. Je nachdem verschwindet die ganz schnell in anderleuts Taschen...



Sollte ich sowas erleben müssen wünsch ich demjenigen viel Spaß mit meinen BB's im Anflug. :P
"Ich weiß nicht wie im dritten Weltkrieg gekämpft wird, aber ich weiß das im vierten wieder mit der Keule gekämpft wird." :P

Mullins

Rentner

  • »Mullins« ist männlich

Beiträge: 875

Registrierungsdatum: 10. September 2007

Wohnort: Allgäu

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 7. August 2012, 21:29

Hab eine mit Timer+ Spoonkit. Ist im CQB sehr nett, aber auch nicht mehr. Wenn man an einen besetzten Raum nahe rankommt natürlich Gold wert, aber ansonsten werf zumindest ich meistens nicht so das es viel hilft.
Was kann schöner sein, als ein Söldnerschwein zu sein?

Oso

User

Beiträge: 1 604

Registrierungsdatum: 25. April 2010

Wohnort: Belgien, nähe Aachen

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 7. August 2012, 21:41

Zitat

Original von berthschatz

Zitat

Original von Oso
Und überleg dir mit wem du spielst. Je nachdem verschwindet die ganz schnell in anderleuts Taschen...

Sollte ich sowas erleben müssen wünsch ich demjenigen viel Spaß mit meinen BB's im Anflug. :P


Immerhin gibt es beim CQB dieses Campen nicht mehr, weil alle Angst um die Tornados haben und direkt nach dem Wurf lossprinten :lol: