Du bist nicht angemeldet.

  • »berthschatz« ist männlich
  • »berthschatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 628

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

Wohnort: OLdenburg (OLdenburg)

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. August 2012, 12:08

TM G17 Custom- woher beschaffen?

TM HiCapa5.1 wird doch behalten, ...

aber mal ne andere Farge:

Gibt es noch andere Quellen wo man die TM G17Custom erwerben kann?
Kotte ausverkauft und Ostheimer auch,woanders habe ich die nicht gefunden,außer in nem Shop aus Österreich da aber auch ausverkauft ....


Greetzs,9
"Ich weiß nicht wie im dritten Weltkrieg gekämpft wird, aber ich weiß das im vierten wieder mit der Keule gekämpft wird." :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berthschatz« (9. August 2012, 17:06)


  • »Capt.Howdy« ist männlich

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 2. Juli 2008

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. August 2012, 12:17

Kommt darauf an was du mit den waffen vor hast.

Ich würde als Gebrauchswaffe die Glock immer einem 1911 vorziehen, aber die HiCapa is mM nach besser in der Präzesion und schaut schöner aus.

  • »berthschatz« ist männlich
  • »berthschatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 628

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

Wohnort: OLdenburg (OLdenburg)

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. August 2012, 12:35

Soll an sich nur als Backup Dienen,...
hab mit meiner Momentanen 5.1 erst ein Spiel hinter mir. und man kann sich schon gut überlegen manchen Spiel nur mit der durch zu spielen,weil man doch schon n Spaßfaktor hat, wie beim CoD wenn man das erste mal Mit dem Messer umherrennt ;D

hab im Netz leider keine Vergleichsteste finden können :(
"Ich weiß nicht wie im dritten Weltkrieg gekämpft wird, aber ich weiß das im vierten wieder mit der Keule gekämpft wird." :P

  • »Capt.Howdy« ist männlich

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 2. Juli 2008

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. August 2012, 20:26

Also, ich kenne beide Waffen und wenn wie gesagt um Funktionalität geht würde ich zur Glock raten. Sie hat keine Sicherung die eventuell den Schuss verhindern könnte wenn man ihn braucht, keinen außenliegenden Hahn der im Weg sein könnte und keine Handballensicherung die man drücken muss...
Einfach gesagt aufs Minimum reduziert schätze ICH mehr als irgendwelcher Schnick Schnack. Jedes extra Teil kann zusätlich auch kaputt gehen ;)

HiCapa is halt nur schöner, macht irgendwie mehr Spaß, is präziser und hat ne verstellbare Visierung.
Aber mal auf RS übertragen finden Glock Waffen mit Sicherheit (auch) aus den oben genannten Punkten behördlich mehr anklang.

  • »Mannheimer« ist männlich

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 26. Januar 2012

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. August 2012, 23:48

Also ich würde bei der Tokyo Marui Hi Capa bleiben! Das Schussbild ist deutlisch besser. Ich hab heute mittag mit meiner RaceGun, welche auf einer Hi Capa 5.1 basiert, auf 6 Meter 10 Schuss langsam und gezielt abgeben (ca 20sek.). Das Ergebnis war wirklich genial. Ein 5Mark Stück hätte alle Schuss komplett überdeckt. Ich habe auch Fotos gemacht und kann die hier gerne Zeigen oder dir persönlich schiclen.

Den Aspekt der Sicherung kann man vernachlässigen, da die Handballensicherung mit wenigen Handgriffen auser gefecht gesetzt werden kann. Dazu muss man die Searfeder einfach etwas verbiegen ;).

Die Glock 17 ist zwar nicht schlecht aber die Hi Capa schlägt sie in fast allem.

LG Chris

mop

User

  • »mop« ist männlich

Beiträge: 1 463

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. August 2012, 20:17

Das mit der Handballensicherung kann ich nur bedingt nachvollziehen. Es ist ja nicht so, dass man die irgendwie "bedienen" müsste. Ich hab jetzt grad 2 Minuten versucht meine 1911 so festzuhalten, dass die Sicherung verriegelt und ich trotzdem gezielt schießen könnte. Gut, vielleicht geht das bei den Capas etwas anders aber trotzdem ...

Das Argument, dass mehr Funktionen auch mehr Fehlerquellen bedeuten stimmt natürlich.
Unbekannt: "Bei immer mehr Airsoftlern frage ich mich, warum sie nicht längst intellektuell höher stehenden Lebewesen, wie etwa Topfpflanzen, zum Opfer gefallen sind."

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 2. Februar 2011

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. August 2012, 20:47

Um auf die Ursprungsfrage zurückzukommen, möchte mir auch eine besorgen weiß jemand noch eine Quelle in D land ?
ASVT

Semper A Tergo

Beiträge: 274

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2008

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. August 2012, 20:55

WO und AS24 haben beide Farbversionen gelistet. Allerdings sind die Waffen bei beiden Shops ausverkauft.

Alternativ kannst du auch die Augen offen halten, ob mal eine den Weg in den Marktplatz findet.

  • »slayer« ist männlich

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2010

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 4. April 2013, 22:06

gibt es mittlerweile ne Bezugsquelle in Deutschland?