Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »berthschatz« ist männlich
  • »berthschatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 628

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

Wohnort: OLdenburg (OLdenburg)

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 10. August 2012, 17:46

kann zu

Hey,

Hab da ein Problem mit einem MFD, den ich hier im Forum gekauft habe.

Verkäufer hatte ein G36 von CA auf dem passtet MFD perfekt drauf.
Nun bei meinem Ares G36 passt er nicht..

Woran kann das liegen?! Mhh

_________________



Neuer Punkt:

Siehe dann nun nach einen passenden MFD für das Ares G36
"Ich weiß nicht wie im dritten Weltkrieg gekämpft wird, aber ich weiß das im vierten wieder mit der Keule gekämpft wird." :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »berthschatz« (27. Dezember 2012, 00:17)


2

Freitag, 10. August 2012, 17:56

ARES hat ein anderes Gewinde. 14mm positiv wenn ich mich nicht irre. TM und so haben 14mm negativ.

  • »berthschatz« ist männlich
  • »berthschatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 628

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

Wohnort: OLdenburg (OLdenburg)

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 10. August 2012, 18:06

Ich muss im Uhrzeigersinn drehen !
"Ich weiß nicht wie im dritten Weltkrieg gekämpft wird, aber ich weiß das im vierten wieder mit der Keule gekämpft wird." :P

4

Freitag, 10. August 2012, 18:08

Ja, weil ARES eben ein positiv Gewinde hat und der CA Mfd aber auf ein negativ Gewinde passt.

  • »GrainOfChaos« ist männlich

Beiträge: 233

Registrierungsdatum: 30. Juni 2008

Wohnort: Sonneberg

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 15. September 2012, 08:20

hatte das gleiche problem ...
man bekommt den mfd mit Gewallt draufgeschraubt aber dann steht er schräg und man versaut sich das gewinde.
Ich hab mir als Zwischenlösung nen Adapter bauen lassen.