Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Phoenix //« ist männlich
  • »Phoenix //« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2012

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 1. Oktober 2012, 11:32

Mal bitte Butter bei die Fische!

Hey Leute,
ich bin relativ neu im Airsoft.
Überall wird Airsoft als Sport bezeichnet. Für mich ist es das auch.
Nur scheint es mir, dass ich damit ziemlich alleine bin und habe das Gefühl eigentlich überhaupt nicht in die Community zu passen.
Bevor ich mich jetzt weiter in Kosten stürze mich mit Teams treffe etc wollte ich mich mal umhören. Habe wenig Bock der Aussenseiter zu sein. Dann höre ich lieber auf/fange gar nicht erst richtig an.

Für mich geht es um Effizienz wie in jedem Sport.
Beispiele:

Ich nehme das nötigste mit. Bsp. ich nehme 1-2 Highcaps mit anstatt einen Haufen Lowcaps. Warum soll ich das Problem haben nachladen zu müssen, mehr als absolut nötig ist haben?

Ich trage Zivil-/Jagdtarn, weil ich nun mal Jäger bin und sowas schon habe.
Finde das auch deutlich effektiver.

Ich brauche keinen Helm, mir reicht ne Basecap. usw.

Wenn ich mehr "Gear" für ein Airsoftspiel mitschleppen soll, als ich für ne 10-Stündige Jagd in den Cascade Mountains in Oregon brauche, dann kann da was nicht hin hauen.