Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Wachhund« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 090

Registrierungsdatum: 18. Januar 2009

Wohnort: Nähe Bonn

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 20. November 2012, 12:29

Akkus für Tm 733

Joah.. ich bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer der oben genannten Waffe. Nun passen aber meine Stocktubelipos nicht in den schmalen Handguard.

Ich wollte euch mal Fragen welche Lipos ihr so benutzt für den Handguard. Möchte ungerne die Verkabelung nach hinten legen. Es geh um 7,4er lipos.
Zitat : ''godbless European airsofters - they are the reason I can sell used ass
pouches for a billion dollars on ebay by putting "SFLCS CAG AWG ST6" in
the description''

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 20. November 2012, 14:06

Ab Werk sind die für 8,4V Small Type NiMH ausgelegt. Die Abmessungen müssten sich finden lassen. Und dann einfach gucken, welche LiPos alternativ reinpassen. ;)
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

  • »Wachhund« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 090

Registrierungsdatum: 18. Januar 2009

Wohnort: Nähe Bonn

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 20. November 2012, 16:21

OK verstehe.. deshalb ist im Peter auch die Ausbuchtung richtig ?
Das war der Zaunpfahl den ich brauchte danke Boba. Kann wegen mir dann zu :)

Aber 7,4er dürfte sie doch ohne Probleme schaffen oder ?
Zitat : ''godbless European airsofters - they are the reason I can sell used ass
pouches for a billion dollars on ebay by putting "SFLCS CAG AWG ST6" in
the description''