Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zen

User

  • »Zen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2012

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 29. Dezember 2012, 15:54

Und das Übliche zur Leistung: Was soll immer dieser Tuningwahn? Man muss keine Waffe kaufen und gleich "tunen". Warum dass hier in Gänsefüßchen steht? Weil die Masse die Waffen eh kaputtschraubt. Es sollte mich ja eigentlich freuen, da ich so regeläßig an billige Baustellen komme, die sich dann günstig an Freunde und Bekannte weitergeben lassen. Aber es nervt langsam. Ich brauche auch nicht 1,49 Joule, nur weil auf dem Feld 1,5 Joule Obergrenze gilt.

Könnte man das nicht mal als Sticky posten. Oder bei der Registrierung für 2 Minuten einblenden?


Leute ihr müsst lesen. Ich habe doch schon ziemlich am Anfang geschrieben dass ich kein FPS Monster haben will.

Zitat

Ich lege Wert auf Präzision und gute Reichweite :) FPS Monster muss ich nicht haben. Und angenommen ich setz mich an eine G&P und tune die ein wenig, die muss ja dann wenn ich damit fertig bin nicht direkt auf TM Niveau sein. Kann auch etwas drunter sein :D


Mit "Tuning" meine ich die Dinge die Boba Fett vorgeschlagen hat. Sprich Neues Hop Up Gummi und neuer Lauf, und evtl. ein neuer Motor.

Und jetzt werde ich wegen einer falschen Behauptung eurerseits dumm angemacht?

Trotzdem danke für die vielen Antworten. Werde mich dann wohl für einen guten Clone entscheiden.

Howard

Moderator

Beiträge: 2 979

Registrierungsdatum: 20. Juli 2007

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 29. Dezember 2012, 15:56

Hier wird niemand dumm angemacht. Boba hat definitiv genug Ahnung, um das zu sagen, was er sagt. Er hat dich nicht in einem Wort angegriffen und Tuning wird nunmal meist mit drölf Joule verbunden.
Oder wollt ihr das an Siemens-Lufthaken oder mit Powerknete im Body befestigen?

23

Samstag, 29. Dezember 2012, 15:58

Das ging gar nicht an dich, Zen. Ist mehr so ein Aufstöhnen aufgr. des weit verbreiteten Tuningwahns insb. von Leuten, die noch nie eine AEG in der Hand hatten, :remybussi:

Quoted from "Near"

kein Feda, kein Gewinn

Zen

User

  • »Zen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2012

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 29. Dezember 2012, 15:59

Hier wird niemand dumm angemacht. Boba hat definitiv genug Ahnung, um das zu sagen, was er sagt.
Das zweifle ich auch nicht an, ich frage mich auch nur wieso sich jetzt alle auf das FPS Thema eingeschossen haben obwohl ich schon anfangs klar gemacht hab dass es mir nicht darauf ankommt!

Zitat

Er hat dich nicht in einem Wort angegriffen und Tuning wird nunmal meist mit drölf Joule verbunden.


Das ganze FPS Gerede ist abwertendend gemeint und auf wen sollte das sonst bezogen sein?

Beiträge: 2 428

Registrierungsdatum: 4. Juni 2008

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 29. Dezember 2012, 16:18

Das muss hier einfach jedes mal aufs neue diskutiert werden, am besten nicht weiter beachten.... ist hier ja auch überhaupt nicht das Thema.

26

Samstag, 29. Dezember 2012, 16:50

Hier wird niemand dumm angemacht. Boba hat definitiv genug Ahnung, um das zu sagen, was er sagt.
Das zweifle ich auch nicht an, ich frage mich auch nur wieso sich jetzt alle auf das FPS Thema eingeschossen haben obwohl ich schon anfangs klar gemacht hab dass es mir nicht darauf ankommt!


Sind einfach Reflexe. :zwinker:

Quoted from "Near"

kein Feda, kein Gewinn

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 29. Dezember 2012, 17:20

Keine Bange, es bezog sich nicht auf Dich ;) Es bezog sich auf die, die wieder ankommen und "schwächere Waffen" schlechtschreiben. Und warum man sowas so häufig schreiben muss? Damit es ankommt. Ich musste dreimal erwähnen, dass ich Gearboxen mit Teflonband dichter bekomme. Und jetzt frickelt jeder überall damit rum.... :mp:
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

slice

Banned

  • »slice« ist männlich
  • »slice« wurde gesperrt

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 22. April 2012

Wohnort: Ba-Wü

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 29. Dezember 2012, 17:20

Bezog sich doch auf Phantom oder?
Full Metal Derp.

Beiträge: 2 428

Registrierungsdatum: 4. Juni 2008

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 29. Dezember 2012, 17:41

Bitte was?

slice

Banned

  • »slice« ist männlich
  • »slice« wurde gesperrt

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 22. April 2012

Wohnort: Ba-Wü

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 29. Dezember 2012, 22:36

Bitte was?
Mir bringt es effektiv nicht viel wenn ich ne Buffe hab die schön viel Leistung aus ner schwachen Box bekommt wenn eh so gut wie überall bis 1,5J gespielt werden dürfen.
Das ist vielleicht in Japan ein Argument ;)
Full Metal Derp.

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 30. Dezember 2012, 00:52

Bezog sich doch auf Phantom oder?


Nö, auf Zen :)
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

slice

Banned

  • »slice« ist männlich
  • »slice« wurde gesperrt

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 22. April 2012

Wohnort: Ba-Wü

  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 30. Dezember 2012, 01:03

Bezog sich doch auf Phantom oder?


Nö, auf Zen :)
Ne damit meine ich die FPS Diskussion, die direkt nach Phantoms Post (oben zitiert) aufgekommen ist..

Whatever :D
Full Metal Derp.

Slogan

Rentner

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: SAS

  • Private Nachricht senden

33

Montag, 31. Dezember 2012, 09:10

Super Schussleistung bei moderater Leistung bietet auch die schon vorgeschlagene VFC HK417.

Ich hab meine am Samstag das erste mal gespielt. Nach ein paar 100 Schuss war das Hop Up wohl eingeschossen und ich hatte mit 0,28er Green Devil BBs eine hervorragende Reichweite und Präzision.

Die Leistung lag bei konstanten 298 FPS mit den besagten 0,28er. Das entspricht ziemlich genau 1,2J.
weiter, weiter ins Verderben....

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen