Du bist nicht angemeldet.

41

Freitag, 25. Januar 2013, 20:34

Is ja köstlich über was man sich alles aufregen kann :lachtot: wenn ihr sonst keine Probleme habt als eine Knifte zum Zoll zu fahren...glaubst ich reg mich da auf wenn ich denen meine GBB zeigen soll?? Wenn der will und du ihm blöd kommst dann kommen ein paar von den Jungs mal bei dir vorbei und schaun mal was so alles bei dir rumliegt und die werden bestimmt was finden bzw. dein zeug mitnehmen zum kontrollieren nur weil ich am Zollamt den Dicken markiere :facepalm:


Das mag im rechten Freistaat ja sein, in Deutschland wird das so nicht passieren.
Dieser vorauseilende Gehorsam muss genetisch bedingt sein, am Wasser kann's nicht liegen. :nixweiss:

Quoted from "Near"

kein Feda, kein Gewinn

  • »Riddick« ist männlich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 11. Juli 2007

  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 25. Januar 2013, 20:43

@ Feda. Du redest doch nur,dass die Luft scheppert.

43

Freitag, 25. Januar 2013, 20:44

Wenn du meinst. Kannst dir ja mal von deinem Teamkameraden erklären lassen, auf welcher Rechtsgrundlage eine Hausdurchsuchung stattfinden soll, wenn du auf dem Zollamt einen unsympathischen Eindruck hinterlassen hast.

Quoted from "Near"

kein Feda, kein Gewinn

Grise11

Tarnschminke Allergiker

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 4. September 2010

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 25. Januar 2013, 20:57

Des kann ich dir Schlaumeier auch sagen, wenn du denen die Knifte nicht zeigst und von Pontius zu pilatus rennst um dem auszuweichen vermutet er ganz einfach dass du illegale Waffe hast, und da is es sowas von scheißegal wo in Deutschland du wohnst!! Die sind in dieser Materie extrem Spitz drauf und dann läutet um 0700 die Türklingel, die kommen und stellen dir die Bude aufn Kopf und du hast Pipi in den Augen!! Komm du mal nem Cop bei der Verkehrskontrolle blöd, der sucht solange bis er was findet und nur wenn im Winter deine Spritzwasserdüse nicht geht!?! Aber ich will dich nicht aufhalten den deutschen Rechtstaat zu verbessern indem du dich mit ihm anlegst :icon14: find ich klasse, wenn du die Zeit hast, vielleicht schaut für uns alle dann eine Verbesserung raus, und falls des passieren sollte kriegst ein Bildchen wenn ich Pfarrer werde. Versprochen!
Frank, ich hol jetzt das Schwein!

45

Freitag, 25. Januar 2013, 21:09

Ah, ich sehe, da sitzt ein Experte an der Tastatur.
Zu vermuten, man wäre im Besitz einer illegalen Waffe, weil man bei der Abholung eines legalen Zubehörteils für eine frei erhältliche Waffe eben jene nicht vorlegt, die man nicht vorlegen muss, weil es dafür gar kein Stelle im Gesetz gibt, ist schon dermassen überzogen, das macht kein normaler Mensch. Und deswegen eine Hausdurchsuchung anleiern wird kein Polizeibeamter, der nochmal was werden will.
Ich weiß, in Bayern ticken die Uhren anders als im Rest des Landes. Aber selbst dort halte ich sowas für extrem unwahrscheinlich.
Und da du schon mit der Verkehrskontrolle ankommst (warum auch immer): Lustigerweise hatte ich noch nie eine. Angehalten schon, aber noch nie eine Verkehrskontrolle. Und weißt du was? Ist nie was passiert.
Genauso wie ich bisher immer mein Zeug beim Zoll direkt bekommen habe. Ganz ohne das Bückstück zu geben, auch wenn das bei anderen anscheinend hoch im Trend steht.
Im Übrigen will ich auch gar nichts verbessern. Ich weigere mich schlichtwegs, Sachen zu tun, die ich nicht muss. Und wenn jemand meint, er könnte mir dumm kommen, wird er feststellen, dass ich das auch kann. Funktioniert immer in beide Richtungen. Auch beim Zoll, auch bei der Polizei und anderen Behörden.

Quoted from "Near"

kein Feda, kein Gewinn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feda« (25. Januar 2013, 21:14)


Grise11

Tarnschminke Allergiker

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 4. September 2010

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 25. Januar 2013, 21:14

Na dann, Glück auf :icon14:
Frank, ich hol jetzt das Schwein!

  • »Viper350Z« ist männlich
  • »Viper350Z« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 13. Januar 2013

  • Private Nachricht senden

47

Montag, 28. Januar 2013, 17:27

Sooo, hab nun den Schlitten beim Zoll abgeholt.
Nach Hause und mich gleich mal an das gute Teil rangemacht.
Naja, Passgenauigkeit ist grottig. Der Schlitten hakt an allen Ecken und Enden. Das Hop-Up hat zuviel Spiel im Inner-Barrel. Und die sitzt schief auf dem Schlitten...toll.

Zu früh gefreut.
KWA/UMAREX HK USP.45
KWA/UMAREX HK Mk23 USSOCOM
AGM M4 R.I.S

Ähnliche Themen