Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »p8_user« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 29. Januar 2013

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Januar 2013, 20:55

Umarex HK P8 CO2 Kapsel einlegen

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Ich bin releativ neu bei der Airsoftsparte und hab da ein Problem...

Hab mir eine Umarex HK P8 2 Joule mit CO2 Antrieb gekauft und auch gleich mal eine Kapsel eingelegt. Lt. Video auf Youtube soll ich die Kapsel einlegen und dann am Hebel drehen, bis ein leichter Widerstand zu spüren ist, und dann schnell drehen bis die Kapsel fest ist.

Alles soweit schön und gut. Das auch gleich mal ausprobiert. Leider zischt bei mit die Hälfte des Gases raus und ich hab nur mehr "Saft" für 5 Schuss... Zudem ist das Magazin mit einer dünnen Eisschicht überzogen... Bei den Videos zischt es auch nicht... Mache ich vielleicht was Entscheidendes falsch?

Gibt´s da einen Trick für das Einlegen? Evtl. hat ja einer den entscheidenden Tipp für mich? :ah: Ich bin schon fast verzweifelt...

Vielen Dank für Eure Tipps!


p8_user

  • »blackfield« ist männlich

Beiträge: 351

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

Wohnort: nähe Stuttgart

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Januar 2013, 20:56

Schneller drehn
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten! - Bob der Baumeister