Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 18. August 2007

Wohnort: Wien/Österreich

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 25. Mai 2008, 01:17

Guck dir an, was du für den Preis technisch geboten bekommst. Über Fertigungstoleranzen wollen wir garnicht erstmal reden.

Plastikbody... :super:

Guck dir eine Army Armament L85A1 an; geteilte GB; Knopf gegen GB Jams - Hochwertiges Material.

CA ist dagegen ehrlich gesagt Schrottverwertung(Ja ich hatte schon eine CA), und vorallem der Preis der Sportsline ist unverschämt. Vergleichbare Modelle bieten zum selben Preis einfach mehr. Und CA's Fertigungsqualität ist manchmal äußerlich gut, aber innerlich muss man so einiges machen. Davon mal abgesehen das die SLR Serie z.B. dumm konstruiert ist; Beispiel: Der Halter des Klappschaftes.

Die Kabel sind auch absoluter Müll, aber wenn ich noch mehr aufzähle, sitze ich hier morgen noch; Ich sage nur: Fertigungstoleranzen.

Und eine CA einem Anfänger zu empfehlen wäre einfach... fies. :roll:

Und wir wollen hier jetzt nicht wieder die CA diskussion ausbrechen, lassen denke ich mal. Wer mag soll CA kaufen, einen "Anfänger" empfehlen kann man sie garantiert nicht. Auch hier wieder > Fertigungstoleranzen <

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Flavius« (25. Mai 2008, 01:22)


B.z.l.T.B.

unregistriert

22

Mittwoch, 28. Mai 2008, 01:08

Was auch immer du kaufst, Nachbauten von D'Boys oder Jing Gong sind höchstwarscheinlich besser als die Sportlines.

Und lass dir nichts von den ganzen Hofnarren hier aufquatschen... schlimmer wie auf´m Basar :roll:

Benjamin_Willard

Administrator & Grillmeister

  • »Benjamin_Willard« ist männlich

Beiträge: 5 739

Registrierungsdatum: 24. April 2007

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 28. Mai 2008, 01:16

Zitat

Original von B.z.l.T.B.
Was auch immer du kaufst, Nachbauten von D'Boys oder Jing Gong sind höchstwarscheinlich besser als die Sportlines.

Und lass dir nichts von den ganzen Hofnarren hier aufquatschen... schlimmer wie auf´m Basar :roll:



Pass mal auf du Clown, hast du den Topic überhaupt ganz gelesen? Hier wird auf die Frage von dem Threadersteler eingegangen, ihm wurden einige preiswerte Waffen empfohlen, du kommst hier an und schreibst dass Firma A sowie B HÖCHSTWAHRSCHEINLICH besser sind als Firma C - da steckt geradezu Null Info dahinter - und machst dann einen auf dicke Hose und bezeichnest alle anderen Thread-Antworter als Hofnarren??? Gehts noch gut? Sind irgendwo Ferien ausgebrochen?
:mata:
Ein Paradies ist da, wo einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt Brandner Kasper

Gikarus

unregistriert

24

Mittwoch, 28. Mai 2008, 01:25

ok da der thread noch offen ist sag ich euch mal welche Softair ich mir geholt hab^^
die kart m14 ebr ^^, so jetzt dürft ihr mir die m14 kaputt diskutieren ;) oder einfach nur schließen da ich ja gefunden hab was ich suche


und wie ich zur m14 gekommen bin ist ne andere geschichte ;P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gikarus« (28. Mai 2008, 01:29)


sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 28. Mai 2008, 01:29

Dann mach ich mal zu und sperr den Herren B.z.l.T.B., denn Naz.is mögen wir hier ganz und gar nicht. :roll: :rude:


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington