Du bist nicht angemeldet.

BabyBullet

unregistriert

1

Sonntag, 25. Mai 2008, 00:08

SRC 47 S-AEG mit Akku & Ladegerät

Ich bin ein ziemlicher neuling in Sachen AS und wollte wissen was ihr von dieser Waffe haltet und ob der Preis angemessen ist. Mir macht es nichts aus wenn der Lack nicht so toll ist oder wenn Gussnähte vorhanden sind. Ich suche nach einer Waffe die einfach funktioniert, nicht nach einem Teil mit Original Markins und so Schnickschnack.
Beim rumstöbern bin ich auf diese Waffe bei AS 24 gestoßen: SRC 47 S-AEG mit Akku & Ladegerät
hat jemand Erfahrungen oder kann mir eine Preiswerte Einsteigerwaffe empfehlen.

MfG

BB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BabyBullet« (25. Mai 2008, 00:10)


foreverHK

unregistriert

2

Sonntag, 25. Mai 2008, 00:27

Kauf dir lieber eine Kalash als dieses Ding, völlig ungerechtfertigter Preis...

Grüße

  • »NoSwear« ist männlich

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 29. Mai 2008

Wohnort: Niederbayern

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 13. Juni 2008, 13:17

Kann ich forever nur recht geben, hab selber eine SRC m4 und bis jetzt so viel Geld investiert das ich mir gleich eine G&P hätte kaufen können mit sämtlichen Zubehör. Aber jetzt nachdem ich se habe, kann ich allen andren Usern in Nationalen und Internationalen Foren nur recht geben. Nie wieder SRC :schimpf:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoSwear« (13. Juni 2008, 13:18)


Kranker Irrer

Magazinvergesser

  • »Kranker Irrer« ist männlich

Beiträge: 1 227

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: In der Falloutzone von Cattenom

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 13. Juni 2008, 13:34

Dringende Empfehlung:

Finger weg von SRC!

Warum? Ums kurz zu halten: Schußleistung, Verarbeitung, Kompatibilität, Toleranzen(!!!)... für 100€ wärs OK. Aber zu den Preisen die da aktuell verlangt werden.... Hey das Teil ist Teurer als das TM Äquivalent. Und komm mir jetzt nicht mit Metall... der SRC Mist ist spröde wie Sau.