Du bist nicht angemeldet.

  • »Tschuie« ist männlich
  • »Tschuie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 15. Januar 2012

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 4. März 2013, 19:45

Erste GBB, Glock

Moin Leute,

Ich würde mir zum 18ten gerne ne GBB Glock zu legen,jedoch bin ich teilweise leicht überfordert.
4 Hersteller gibt es:
KWA,TM,KJW,WE.
WE entfällt aus Prinzip,hab da genug mit bekommen. :kotz:
TM kriegt man leider kaum noch,bzw nur Osterheimer hat sie wo sie schon länger out of stock ist.
KWA soll klasse sein,jedoch wie siehts mit den Ersatzteilen aus?
Was neigt da zum kaputt gehen und was gibts als Ersatz?
Auch stört mich das "F" auf dem Schlitten,in dem dezenten Weiß.

Recht gut gefällt mir KJW,dank TM sehr viele Ersatz und Tuningteile,jedoch sind die TM G17 Teile mit z.B. der KJW G32 kompatibel?
Und auch sonst sind die Meinungen über KJW... gespalten... Bis wie viel Grad ist die,mit dem richtigen Gas,spielbar?
Und weis jemand,wo dort das "F" ist?
Auf den Shop Bildern sieht man leider nichts.


Ich hoffe ich werde nicht gesteinigt,da es zu GBB Glocks ja recht viele Infos gibt,aber meist kommt da KJW zu kurz,bzw. man findet recht wenig über deren Glocks.
Danke :super:
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.

2

Montag, 4. März 2013, 20:31

Die KJW Glocks leiten sich von der uralten TM Glock 26 ab und sind nicht mit der neueren TM G17 kompatibel.

Die WE Glock Gen 4 ist gar nicht so schlecht, wie deren Sig 226 geben die sich inzwischen Mühe und es ist eine abgewandelte TM Kopie (welche TM-Teile passen, musst du aber wahrscheinlich jedes Mal selbst rausfinden).

Dann gibt/gab es noch ARMY, eine TM Kopie im Billigsektor und es gibt noch die VFC/Stark Arms's, aber die sind nicht bei uns erhältlich.

F ist eine Sache für sich, das ändert sich teils, wenn sie eine neue Charge rein bekommen - ASG trägt so weisse Farbe auf, was beschi**en aussieht und oft nicht hält, Sniper hat inzwischen eine dezente Möglichkeit gefunden, ... Lass dir vom Händler ein Bild schicken, wenn du dich entschieden hast für ei nModell, das dürfte ab einfachsten sein.

TM und KWA sind beide solide, Ersatzteile sprechen für KWA, Tuningteile für TM.

Falls du dich für etwas anderes als eine Glock begeistern kannst, die KWA HK45 ist aktuell das Beste, was du stock kaufen kannst (modernes System, Metallschlitten, präzise wie eine TM, ergonomisches Design,...).
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »philip.fry« (4. März 2013, 20:37)


  • »Tschuie« ist männlich
  • »Tschuie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 15. Januar 2012

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 4. März 2013, 20:44

Zitat

Die KJW Glocks leiten sich von der uralten TM Glock 26 ab und sind nicht mit der neueren TM G17 kompatibel.
Ou... das ist fatal.
Also kommt KJW runter von der Liste.

Zitat

Die WE Glock Gen 4 ist gar nicht so schlecht, wie deren Sig 226 geben die sich inzwischen Mühe und es ist eine abgewandelte TM Kopie (welche TM-Teile passen, musst du aber wahrscheinlich jedes Mal selbst rausfinden).
Das mag sein,aber gebrochene Outer sind jetzt nicht so toll.
Ist bekannt,ob TM Outer passen?
Ansonsten gefällt die WE,Gen4 und das "F" aufm Frame.

Zitat

Dann gibt/gab es noch ARMY, eine TM Kopie im Billigsektor und es gibt noch die VFC/Stark Arms's, aber die sind nicht bei uns erhältlich.
Army... neee.
VFC klingt recht interessant,aber bis die in D ist. :rolleyes:

Zitat

Falls du dich für etwas anderes als eine Glock begeistern kannst, die KWA HK45 ist aktuell das Beste, was du stock kaufen kannst (modernes System, Metallschlitten, präzise wie eine TM, ergonomisches Design,...).
Geht so... aber wenn die echt so gut ist,könnte ich mich damit anfreunden.
Ich werde mich mal über dieses Model informieren :huch:


Danke!


Edit:

Zitat

F ist eine Sache für sich, das ändert sich teils, wenn sie eine neue Charge rein bekommen - ASG trägt so weisse Farbe auf, was beschi**en aussieht und oft nicht hält, Sniper hat inzwischen eine dezente Möglichkeit gefunden, ... Lass dir vom Händler ein Bild schicken, wenn du dich entschieden hast für ei nModell, das dürfte ab einfachsten sein.
Danke für den Tipp. :icon14:
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.

4

Montag, 4. März 2013, 21:09

Es gibt hier ein Preview: Umarex/KWA HK45...die USP3.0?
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

v-man

User

  • »v-man« ist männlich

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 26. April 2007

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 4. März 2013, 21:25

Ich habe u.a. eine KWA Glock 17 und verfolge die Beiträge darüber hier schon recht lange. Die, die eine KWA besitzen, sind damit sehr zufrieden (ich ebenfalls), die, die die TM und KWA vergleichen konnten, finden die TM meist besser.
KWA Glocks gibt es auch einge gebraucht hier im Forum,...da siehst du ganz genau, wie was bedruckt ist.

  • »Tschuie« ist männlich
  • »Tschuie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 15. Januar 2012

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 5. März 2013, 13:59

Ich habe mir das Preview und was man sonst noch so im Netz findet durch gelesen.
Gefällt das Gerät,vor allem die Sicherung (der größte Schwachpunkt bei Glocks),die HK Markings und die Decocking Funktion.
Die Präzision scheint ja großartig zu sein :huch:
Bis wie viel Grad läuft die,mit dem richtigen Gas?

@v-man:
Ich wollte eigentlich was frisches,wo noch keiner seine Griffel dran hatte :smile:
Danke!
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.