Du bist nicht angemeldet.

21

Samstag, 31. Mai 2008, 20:33

Schreib die doch einfach per PN an :8o: :ah:

Zitat

Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.


[Hunter]

unregistriert

22

Samstag, 31. Mai 2008, 20:35

Vielleicht ist er auch nicht der einzige, aber die Mail an den anderen Kollegen geht in 2 Minuten raus :P

Phex

User

  • »Phex« ist männlich

Beiträge: 1 053

Registrierungsdatum: 14. August 2007

Wohnort: vom Berg

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 31. Mai 2008, 23:51

Ganz ehrlich, wart doch jetzt einfach bis du 18 bist und dann reden wir weiter... was hilft das ganze rumgeschreibe? Wenn ich für jede Sache die ich noch haben will n Tread öffnen würde bräuchte ich mein eigenes Forum :roll:.

Ps. Einfach so anfangen rumzutunen is so ne Sache, da sollte man schon Ahnung haben (und nicht nur mal was gehört haben).
...

Draco

User

  • »Draco« ist männlich

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Vun Daheem

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 1. Juni 2008, 00:33

Och, bis da jemand 18 ist, ist die schon wieder in der Produktion eingestellt.
Dann wird die nächste Anfrage kommen.


Draco

[Hunter]

unregistriert

25

Sonntag, 1. Juni 2008, 11:49

Phex: ,,Einfach so rumtunen'' habe ich nicht vor, sonst würde ich doch nicht nachfragen bevor ich was falsch mache und gegen das Gesetz verstoße, egal ob in 2 oder 16 Jahren, ich denke sowas sollte man im vorraus schonmal wissen :mata:

Ihr habt recht, in 2 Jahren kann eine Menge passieren, nur wie oben gesagt, solche Grundlegenden Dinge können doch schonmal geregelt werden, und es wird ein M4/M16/Sr-25 auf SSG - Basis, und ich wüsste nicht was in den 2 Jahren noch ebsseres als dieses Modell auf den Markt kommen sollte, wiegesagt, der Preis sollte nicht den Rahmen sprengen (Das Zubehör ird schon merh als doppelt so teuer^^), die Optik müsste fast genauso sein,...
Die einzige Alternative über die man nachdenken könnte wäre erstens:
Ein Sr-25 als GBB in einem Preislich erreichbaren Rahmen oder zweitens falls es wirklich so kommen sollte das die Produktion meiner Rahmensoftair eingestellt werden sollte ein L96 als Gasversion, nur ist erstens bald genauso teuer (Tanaka) und Gas, ich weis nicht, schwankende Werte je den Jahreszeiten, immer das Gasnachkaufen/füllen, und gegen meinen Widerwillen gegen Einzelrepetierer müsste ich mich auch noch überwinden...

Aber habt recht, ist noch einiges offen, nur wenn ich einmal an was festhalte lasse ich auch nicht los, werden ja in 2 Jahren sehen mit was ich auf den großen OP's auftauche (wenn noch genügend Geld für einen Golf übrig bleibt :D)

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 1. Juni 2008, 12:06

In 2 Jahren bin ich zu alt für AS und fahr meinen RC Z....dann kannst gerne wiederkommen, denn dann sind mir so Sinnlosfragespielchen egal. Kauf Dir ne Bravo, geh in´s Schwimmbad, lern für die Schule....abe nerv hier nicht bei Erwachsenen. Airsoft, wie wir es verstehen und betreiben, ist ab 18....fertig aus.... Bei Dir brauchen wir ja noch ne Einverständniserklärung der Eltern, bevor wir Dich in nen Hubschrauber setzen.....
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!