Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Mogli aus dem Schrank« ist weiblich
  • »Mogli aus dem Schrank« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 247

Registrierungsdatum: 3. August 2012

Wohnort: Hobbingen

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 10. August 2013, 11:56

Schwere BBs von guter Qualität

Tag die Herren,
vorweg entschuldige ich mich, wenn das im falschen Bereich ist. Sollte dies so sein, kann man mich gerne einmal wie die Sau durch das Dorf treiben.
Ich wusste einfach nicht wo sonst hin.


Ich habe in letzter Zeit etwas Zeit aufgewendet um mich über schwere BBs zu informieren. 0,36er, 0,40er und 0,43er.
Da ich ein Event mit veranstalte wo wir die BBs stellen. Allerdings verwende ich Maximal 0,30er. (Bioval :biggrin: )

Die gibt es aber leider nicht in den gesuchten Gewichtsklassen. Nachdem ich wie gesagt suchte und suchte habe ich keine wirklich befriedigende Antwort erhalten und wollte auch nicht einfach so Hans und Franz fragen.Da bekommt man nur Nonsens an den Kopf geworfen. Deswegen wäre es mir lieb, wenn ihr helfen bzw. antworten möchtet das Ganze belegt zu tun.
Für mich selbst würde ich einfach probieren, aber ich kann nicht verantworten, anderen Leuten irgendwelchen Schund in die Gewehre zu laden.
Ich habe auch keine Schießprügel der die mal eben testen kann.


Ich würde mich sehr über eure Mithilfe freuen.
Die Grenzen meiner Sprache, sind die Grenzen meiner Welt.

Irgendein ASVZ User

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mogli aus dem Schrank« (10. August 2013, 12:25)


  • »EagleEye« ist männlich

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 29. September 2010

Wohnort: nähe Köln

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 10. August 2013, 20:17

Aloha,

Wenns keine BIOs sein müssen, kann ich dir die Kugeln von Kotte empfehlen: > Klick mich <

Benutze diese selbst in meiner Tanaka M24 und bin soweit höchst zufrieden damit (in meinem Fall die 0.36er).

Was BIOs angeht, ist wohl nach meiner Sichtung der Shops alles über 0,30g sehr sehr rar gesäht :nixweiss:

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 6. Juli 2008

Wohnort: Bad Nenndorf

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 10. August 2013, 23:58

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.

mop

User

  • »mop« ist männlich

Beiträge: 1 463

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 11. August 2013, 16:18

Dunkle Kugeln bringen dir als Sniper überhaupt nix.
Die Teile siehst du selber nicht fliegen, ergo kannst du beim zweiten Schuss nicht korrigieren.
Unbekannt: "Bei immer mehr Airsoftlern frage ich mich, warum sie nicht längst intellektuell höher stehenden Lebewesen, wie etwa Topfpflanzen, zum Opfer gefallen sind."

5

Montag, 12. August 2013, 17:11

0.40er Bioval wenn du welche findest.

Ansonsten sind alle Anderen 0.40er von ähnlicher "guter" Qualität.

Die KingArms sind jedoch so aufm 2. Platz und auch auf größeren Distanzen gut zu sehen.

Im Zwielicht verlieren sie sich jedoch.

Zitat von »Oxymoron«

Sind wir jetzt fertig unsere Würste zu vergleichen?

Ähnliche Themen