Du bist nicht angemeldet.

Benjamin_Willard

Administrator & Grillmeister

  • »Benjamin_Willard« ist männlich

Beiträge: 5 739

Registrierungsdatum: 24. April 2007

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 28. August 2013, 22:37

Ja, da würd ich auf die Canvas Sidearm Pouches zurückgreifen, kosten ca. n 10er würd ich sagen.

http://www.ebay.de/itm/9-tlg-LC-1-LC-2-E…=item43bf00dfd8

Nur mal so als Ebay-Beispiel - mit n bischen Upgrade ist das schon recht komplett das Set. Da kommt man niemals auf 130 Euro. ;)

Und wie Rudi schon sagt, bei größerem Interesse hat man für die Zukunft schon die Grundlage für n Haufen verschiedener Darstellungen. Panama und Desert Storm zum Beispiel.
Ein Paradies ist da, wo einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt Brandner Kasper

pepper

ehemals banino

  • »pepper« ist männlich

Beiträge: 420

Registrierungsdatum: 11. März 2009

Wohnort: Schwabenland

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 30. August 2013, 02:13

Das Buttpack ist wirklich ziemlich unnötig solange man nicht auf längeren Spielen ist, ein wichtiger Punkt ist meiner Meinung nach dass du das LC-2 einfach unkaputtbar ist. Wo alles reißt und bricht, das LC2 schaut immer noch aus wie vorher, ich hab eine ganze Truhe voll Zuhause nur mit dem Zeug und bin mir bei einer Sache sicher, das rück ich nie wieder raus. :smile:

Nur das Aussehen ist halt Geschmackssache, der neueste Gearado shit ist es wohl nicht, dafür darfst du dich dann auch in den Dreck werfen ohne Angst zu haben etwas schmutzig zu machen.
wie ich leider so viele hier :P

  • »koaheza« ist männlich
  • »koaheza« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 8. Juli 2012

Wohnort: Südtirol

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 5. September 2013, 16:05

Klingt echt toll!
Das würd dann ja fast schon BD sein...
:ausgezeichnet:

Lou Cifer

ehemals Lou Cifer

  • »Lou Cifer« ist männlich

Beiträge: 831

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2007

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 5. September 2013, 16:14

Vieles kann BD sein ;)
Das hören die Geardos zwar nicht gerne, aber auch ein T-Shirt, Jeans und ne alte Jacke kann BD sein; kommt ganz darauf an was man/du will(st) ;)

Wenn´s nur um Praktikabilität zum Spielen geht, bin ich mittlerweile (fast komplett) weg von Armee- oder HighEnd-Klamotten. Da finde ich Worker/Skater-Sachen (in erster Linie Dickies :super: ) gemütlicher, günstiger und qualitativ hochwertiger.

Just my 2cents :trink:
Something wicked this way comes
Mobsters, Molls & more...

  • »koaheza« ist männlich
  • »koaheza« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 8. Juli 2012

Wohnort: Südtirol

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 5. September 2013, 19:06

Ich hab nen Dickies Pullover :ausgezeichnet: jetzt bin ich wenn ich in die Schule gehe Reänäctör, ob dazu eine P8 passt...
Nur von was :gun_bandana:

Rudi

Rentner

  • »Rudi« ist männlich

Beiträge: 4 495

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Bay

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 5. September 2013, 20:38

Gutmenschen könnten bestimmt Anstoß an diesem Beitrag nehmen...nur mal am Rande erwähnt :mata:

Und natürlich kann man auch "zivil" aussehen und irgendetwas nachstellen...aber...so weit verbreitet ist das jetzt nicht ganz, was :zwinker:
qft: Kein Ding für den King!

  • »koaheza« ist männlich
  • »koaheza« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 8. Juli 2012

Wohnort: Südtirol

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 6. September 2013, 14:05

Zu glück nicht allzu häufig, sonst würd ich noch argwöhnischer wegen meines Hobbies von den Lehrern betrachtet und natürlich wegen der Opfer...