Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Tim318« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 11. August 2013

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 16. August 2013, 20:14

Nach Titeln suchen in der Suchfunktion

Übersehe ich da etwas in der Suchfunktion oder ist es nicht möglich ausschließlich nach Titeln zu suchen?

Wenn ich etwas eingebe, dann wird immer auch im Text gesucht.

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 17. August 2013, 00:24

Ergebnisanzeige

Sortieren nach

Betreff


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

  • »Tim318« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 11. August 2013

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 17. August 2013, 11:20

Danke, aber genau das funktioniert nicht.

Gebe ich beispielsweise „Eotech“ ein und sortiere nach Betreff, dann werden die Ergebnisse nur in alphabetischer Reihenfolge hinsichtlich des Betreffs angezeigt. Sie umfassen aber auch Titel in denen nicht „Eotech“ drinsteht. In diesem Fall zum Beispiel „Zielfhilfe gesucht“ oder „X-Guns goes MAXS“, weil im Text der Begriff „Eotech“ auftaucht.

Howard

Moderator

Beiträge: 2 979

Registrierungsdatum: 20. Juli 2007

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 17. August 2013, 11:23

Wonach suchst du genau? Alternativ evtl. auf bestimmte Bereiche einschränlen?
Oder wollt ihr das an Siemens-Lufthaken oder mit Powerknete im Body befestigen?

  • »Tim318« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 11. August 2013

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 17. August 2013, 12:14

Ich möchte beispielsweise alle Beiträge suchen mit dem Thema „Holster“, um mich über unterschiedliche Holster zu informieren. Wird nämlich auch im Text gesucht, dann gibt es 506 Einträge von denen einige nicht relevant sind, weil es um etwas ganz anderes geht, wie solche mit dem Titel „Gamescon 2013“ oder „TokyoMarui HiCapa5.1 oder G17 custom?“.

Howard

Moderator

Beiträge: 2 979

Registrierungsdatum: 20. Juli 2007

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 17. August 2013, 12:21

Dann würde ich nach Themenbereichen sortieren und beispielsweis im Ausrüstungstopic suchen. Dort sollten zu vielen Holstern Infos vorhanden sein, eventuell auch mal im Bilderbereich suchen.
Oder wollt ihr das an Siemens-Lufthaken oder mit Powerknete im Body befestigen?

  • »Tim318« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 11. August 2013

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 17. August 2013, 12:24

Danke, dann werde ich es so probieren. Wundert mich allerdings, dass es die Funktion nicht gibt, fand sie immer sehr nützlich und sie war bisher in allen anderen Foren vorhanden, die ich kenne.

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2010

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 17. August 2013, 12:52

Du musst bei den Suchoptionen einfach mal den Hacken bei "Nur gestartete Themen des Nutzers finden" setzen, ohne einen Nutzer einzutippen...

  • »Tim318« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 11. August 2013

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 17. August 2013, 12:57

Danke MadDoc, aber das funktioniert auch nicht. Bei mir werden jedenfalls auch weiterhin Suchergebnisse angezeigt, bei denen der Titel nicht den Suchbegriff enthält.

Beiträge: 432

Registrierungsdatum: 19. September 2008

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 17. August 2013, 13:03

Kann ich mich anschließen, die klassische nur "Betreff" durchsuchen Funktion gibt es nicht (mehr).
Wurde aber schon mehrmals in den Feedback-Threads seit Forenumstellung bemängelt, hat sich leider nichts geändert bis jetzt (scheint durch die Forensoftware nicht möglich zu sein). :)

Ähnliche Themen