Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 21. August 2013, 07:09

Schwankungen beim BB Gewicht kann ich auch bestätigen. Die Super King Abweichungen klingen aber etwas wild :/
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Beiträge: 679

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2009

Wohnort: Halle

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 21. August 2013, 13:54

http://www.abload.de/img/unbenannt3wq9y.png
Hatte mich mal lange hingesetzt und gemessen.
Schwankungen zwischen Herstellern sind oft größer als zwischen Gewichten, aber Tendenzen sind erkennbar.

Über 1,5J steigt die Mündungsenergie mit dem Gewicht.
Unter 1J sinkt sie mit dem Gewicht.

Aber eigentlich kann man in die Werte alles lesen was man will.
Am Ende ist das alles ungenaues Spielzeug. Waffen, wie auch Kugeln.
Es gibt gar kein MilSim!

"Inzwischen bin ich da entspannter und sehe Gasblowbacklangwaffen als das was sie sind: Tolle Repliken mit einem hohen Funfaktor mit einen durch unser Klima begrenzten Nutzwert. " - Bulldoxx

Dozer

User

Beiträge: 359

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2009

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 22. August 2013, 23:28

Schwankungen beim BB Gewicht kann ich auch bestätigen. Die Super King Abweichungen klingen aber etwas wild :/


Es waren nur 10 Stück, und nur ein Ausreißer. Ich mach da gerne eine besser dokumentierte Messreihe, vielleicht habe ich auch eine fiese Charge erwischt...