Du bist nicht angemeldet.

LORD

User

  • »LORD« ist männlich
  • »LORD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 29. September 2013

Wohnort: Clausthal-Zellerfeld

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 29. September 2013, 22:55

SIG 550 Fragen

Hey Leute,
nach dem ich angefixt wurde, mit diesem derbe geilen Sport planne ich grad meine Ausrüstung^^
Als Hauptwaffe würd ich gern ne SIG 550 nutzen als SAEG. Frage gibts die in guter Quali überhaupt? Hab leider nich wirklich was Aussage kräftiges gefunden. Vorweg ja ich weis das nach dem Kauf noch Tuning ansteht wenn einer dazu bei dem guten Stück Erfahrungen hat immer her damit.
Als nächstes würde mich interessieren welchen Grenadelauncher ich da drunter schrauben kann. Ich weis das dieses Thema sicher nich nur Fans findet aber ich mags gern haben.
Hoffe die Frage passt hier rein und freue mich auf nette Antworten.

LG der LORD :1085:
LG der LORD :1085:

Beiträge: 2 428

Registrierungsdatum: 4. Juni 2008

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 29. September 2013, 23:23

Zitat

Vorweg ja ich weis das nach dem Kauf noch Tuning ansteht

Wie kommst du darauf? Wenn ich mir ne neue Buffe hol wähle ich die für gewöhnlich so aus dass sie meinen Ansprüchen auch entspricht.

Ich hatte mich selber mal zu SIGs schlau gemacht (letztendlich aber keine gekauft), und würde dir zu G&G raten. Schau mal bei Kotte&Zeller rein die sollten die im Sortiment haben.
Von ICS gibt es glaube ich nur die 552 und 551, und auf die Marui bzw. JG hätte ich persönlich keinen Bock wegen Plastikbody.

grüße

LORD

User

  • »LORD« ist männlich
  • »LORD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 29. September 2013

Wohnort: Clausthal-Zellerfeld

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 30. September 2013, 00:48

Danke dir erstmal die finde ich echt interessant. Hab mir sagen lassen und auch durch das gute Internet das nen bissl tunen net schadet (Lauf etc). Hab mal bissl gestöbert und dieser Launcher passt halt auf die realsteal (is doch der Begriff für die echte Waffe oder?) GL 5140. Hab aber nix im Breich Airsoft gefunden. Mag mir wer helfen zu suchen^^

LG der LORD :1085:
LG der LORD :1085:

Beiträge: 2 428

Registrierungsdatum: 4. Juni 2008

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 30. September 2013, 01:18

Ich glaube mit dem Granatwerfer wirst du nichts finden was passt.
Evtl ne Weaver-Schiene unten am Handguard anbringen und dann nen M203 montieren, falls dir das gefällt: http://app.onlinephotofiler.com/images/A…2.1600x1200.jpg

LORD

User

  • »LORD« ist männlich
  • »LORD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 29. September 2013

Wohnort: Clausthal-Zellerfeld

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 30. September 2013, 01:29

Ah Schande, danke dir nochmal für Suchen. Die Kombi hät mir gut gefallen^^ Ich glaub jetzt schau ich mir mal die SIG556 an und dann mit Frontgriff. Die von King Arms taugt was?

LG der LORD :1085:
LG der LORD :1085:

  • »Nookie« ist männlich

Beiträge: 1 058

Registrierungsdatum: 1. November 2009

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 30. September 2013, 08:19

Die von KA ist nicht so gut verglichen mit der G&G!
Nimm die G&G und sei glücklich.
Wenn du tunen willst dann tune sie auf Haltbarkeit und Präzision/Reichweite und nicht auf Leistung.
Es fällt vielen schwer zu glauben, aber mit 1,5J kannst du alles machen und erlebst keine Nachteile gegenüber 1,8J Waffen.
.. außer das dir niemand ans Leder will wenn du doch mal zu nah abkrümmen solltest.
Halte dich von Leuten fern die dir anderes beibringen wollen!
Das endet dann bei fast jeden Spiel damit das jemand blutet weil er getroffen wurde.

  • »Bastel« ist männlich

Beiträge: 2 102

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Aburg

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 30. September 2013, 10:29

Zudem werden die Waffen häufig kaputt gebastelt.

Solange das Teil läuft, würde ich überhaupt nichts drann machen! Never change a running system!

Zitat

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!

8

Montag, 30. September 2013, 11:14

Und ich rate dir als Anfänger von einem M203 ab, vorallen in einer Kombination die so höchsten in COD vorkommt. Die Hülsen sind teuer aber ineffektiv wie Sau, der M203 erhöht verlagert das Gewicht nach vorne, das macht die Waffe unhandlich.
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

  • »Leon Glock« ist männlich

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2008

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 30. September 2013, 17:06

Noch dazu kommt, dass die normalen Sig Magazine nicht nur eingeschoben sondern eingeklingt werden, also mit einer Drehbewegung. Könnte mit Granatwerfer störend sein bzw es könnte sein, dass der Granatwerfer noch weiter vorne montiert werden muss.
Live to fly,
Fly to die,
Die to win.