Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »berthschatz« ist männlich
  • »berthschatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 628

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

Wohnort: OLdenburg (OLdenburg)

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 5. Oktober 2013, 14:39

kann dicht

Jungs ;)

Dringende Frage bezüglich
TM G17c und Blackhawk...

Habe mir eins gekauft und vorhin erhalten ...
Wollte die G17c probe Holstern aber funktionierte nicht
Sitz Mega stram ...


jetzt habe ich erfahren, dass ich ein G21 Holster brauche,aber woher, hab schon geschaut und gesucht und gesucht aber irgendwie nicht wirklich welche gefunden
kann auch n clone sein. ...
"Ich weiß nicht wie im dritten Weltkrieg gekämpft wird, aber ich weiß das im vierten wieder mit der Keule gekämpft wird." :P

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »berthschatz« (10. Oktober 2013, 17:40)


Beiträge: 99

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2008

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 5. Oktober 2013, 19:57

Hallo,
hatte meins damals bei Waffen Centrale (für ne WE Glock) gekauft, echt schneller Versand ... http://www.waffen-centrale.de/epages/616…cts/45410513BKR

Viele Grüße,
realprogrammer